bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Klaudia Gawlas

DJ: Techno, Trance & House

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Electronica, House
Internet: klaudiagawlas.de
Eingetragen von: off DaFRK(30)
Fans: 3

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

aus http://www.klaudiagawlas.de/wordpress/about/

Seit 1996 ist Klaudia Gawlas in der elektronischen Clubszene unterwegs. Doch erst ein einjähriger Aufenthalt in den USA im Jahr 2002 bewegte sie dazu, sich mit der DJ-Welt zu befassen.

Was 2003 mit dem ersten Gig im Alcatraz (Landau a.d. Isar) begann und später zu Groß-Festivals in Österreich führte, brachte der gebürtigen Polin bereits 2007 gigantische Zustimmung: Ende des Jahres schaffte sie es im Raveline Magazin in die Newcomer-Top-Ten. Es folgten Gigs im Frankfurter u60311, bei Ruhr in Love und auf der Loveparade.

Mit ihren erfrischenden, unverbrauchten Sets begeistert sie nicht nur ihre Fans, sondern alle Freunde treibender und kraftvoller Techno-Beats. Klaudia Gawlas ist Überzeugungstäterin: „Dieser Rhythmus reißt mich einfach mit“, sagt sie selbst. Kein Wunder, dass ihre Begeisterung für technoide Klänge sich auch in ihren Sets widerspiegelt.

Ausgefallene Mixes, schiebende Bässe und kreative Effekte machen ihre Sets einzigartig - gepaart mit sympathischer Ausstrahlung und unbeschwerter Nähe zur feiernden Menge machen das Gesamtpaket Klaudia Gawlas aus. Und so wurde sie Ende 2008 auf den Olymp der Technoszene gehoben: In Deutschland gilt sie, laut Raveline-Ranking, als die „Durchstarterin des Jahres 2008“.

Nachdem sie 2009 auf der Mayday in Dortmund ihre „Massive Moments“ gezeigt hat, weiß man spätestens jetzt wohin die Reise geht. Der nächste große Zwischenstopp war der Century Circus der Nature One und im Herbst folgte die Mayday in Polen.

Weitere Infos auf:





www.myspace.com/klaudiagawlas

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!