bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Elec Brown

DJ: Sonstiges

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Electro, Funky, Oldies, House, Party
PLZ / Ort: 94474 Vilshofen
Telefon: 0151 / 546 34 105
Internet: elecbrown.com
Eingetragen von: off BannanaJo(31)
Fans: 25
Letzte Aktualisierung: 14.10.2010 11:24

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Die Anfangsphase des Clubbings ist für jeden Jugendlichen eine neue Erfahrung und Meilenstein. Als ich das erste mal weggegangen bin hat mich nie richtig der Alkohol oder die Frauen interessiert. Ich hab immer dem DJ zugeschaut, welche Anlage er benutzt, was für eine Körperhaltung er dabei annimmt, und meistens habe ich immer versucht die Kunst der Übergänge zu erforschen. Jeder Disc Jockey hat seine Art und Weise wie er die Musik spielt und mit ihr variiert.

Klein Angefangen wie auch DJ Traune, habe ich versucht in der Kult Party Hütte ,,Pappis" immer wieder mal eine Platte "aufzulegen" und das Handwerk zu lernen. Ich verliebte mich sofort in das neue Hobby mit Zukunftsaussicht.

Nicht lange Zeit darauf habe ich meine eigenen Tables, Mixer und Digital Vinyl System gekauft und vorerst zu Hause geübt, jedentag. Mittlerweile sind hier und da einige Buchungen und Auftritte im Gange. Es wird immer besser. Das ganze hat sich in kurzer Zeit entwickelt, jedoch ziemlich rapide. Meistens Tanze ich hinter den Tables noch viel stärker als die Gäste der Party bei bestimmten Tracks.

Ich hoffe mit jedem Abend indem ich als Disc Jockey tätig bin, dass die Leute zufrieden sind, denn das ist ja die Hauptsache.
Es wird ja auch gemunkelt, dass in Baumgarten bald ein neuer DJ seine Finger im spiel haben wird, wer weis. . .


Heute:

Der DJ aus Passau hat einige Residentplätze in angesagte Clubs und Bars in und um Passau rum. Langsam tastet er sich aus Bayern hinaus und erhält deutschlandweit bookings auf sämtlichen Veranstaltungen.
Nebenbei modelt er für eine Müncher Modelagentur und hat bereits für Münchner Designer Klamotten auf dem Laufsteg präsentieren dürfen.
Erfahrungen mit der Musikproduktion hat er seit 2007 zu genüge gesammelt und wird in den kommenden Monaten sein erstes Promo Album rausbringen.

"Wenn ich zu Hause bin und so richtig abschalten will, dann schnappe ich mir meine Klampfe und spiele vor mich hin. Das nenn ich dann chillout."
tätig bin, dass die Leute zufrieden sind, denn das ist ja die Hauptsache.


Kontakt unter:

www.elecbrown.com

Resident:

2009 - Friday & Saturday Nightfever @ Sky Bar

2010/11 - Friday Resident DJ @ Cuba One

2010/11 - Go for Saturday Resident DJ @ Go Danceclub

Events:

18.11.2009 - Aumonte, K12 Party
29.12.2009 - Vilshofen, After XMas @ Pappis
09.01.2010 - Passau, Private B-Day Party
29,- 30.01.2010 - Vilshofen, New Opening Cuba One

30.04.10 - GO Danceclub, Passau
07.05.10 - Afterdult Party Open END @ Bienenkorb HAVANNA Lounge, Passau
12.05.10 - Happy Birthday to Emanuel @ Sky Bar

19.06.10 - Bad Taste Party @ Cuba One
25.06.10 - Abiball Osterhofen @ Schubert
16. 09. 2010 - Alcedo, Deg
11. 09. 2010 - Go for Saturday, PA
18. 09. 2010 - Go for Electro, PA

14.10.2010 - Juristenparty @ Go Danceclub
15.10.2010 - Elec meets Dany @ Lovestory, Pocking
16. Okt. 2010 - Go for Black & House, PA

29.10. 2010 - Halloweenparty @ CubaOne. Vof
30.10. 2010 - Passau Tanzt @ Stadtgalerie, PA
29.07. 2011 - Eleganza - Clubschiffparty auf der MS Catwalk, PA

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!