bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


La Acústica

COVER: Rock

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Rock - Unplugged - Eigene
Kontaktperson: Boris Volland
Strasse: Draxlschlager Weg
PLZ / Ort: 94568 St. Oswald - Riedlhütte
Telefon: 0179 / 21 62 55
Internet: musik-mb.de
Eingetragen von: off bovo-6(53)
Fans: 6

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

La Akústica

Hey Fans und Freunde vom Vocal und Chris,
es freut mich euch mitteilen zu können, dass Vocal und Chris es endlich geschafft haben, sich dem schon vor ein paar Jahren geplanten Unplugged-Projekt La Acústica zu widmen. Zunächst wird La Acústica nur mit Chris und Vocal gestartet, jedoch werden bald ein paar weitere, bei uns durchaus bekannte und hochqualifizierte Musiker, mit ins Boot geholt. Somit könnt ihr euch bald auf Konzerte freuen, die zwar ein klein wenig ruhiger ablaufen, die aber mindestens genauso intensiv und mitreissend sein werden wie die von Steel Engraved selbst. Geplant sind sowohl Cover Songs, im Stile von Schandmauls "Willst Du" oder Poison`s "Every Rose has it`s Thorn", als auch ein paar wenige Eigenkompositionen, die, soviel sei schon verraten, sehr viele persönliche Dinge beinhalten und die die Musiker in einem ganz anderen Licht zeigen.

Also wer einmal einen "etwas anderen Abend" mit der Band verbringen will, sollte unbedingt vorbei schauen.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!