bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


BERNEY TERLA

DJ: Sonstiges

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: 80's vs. Elektro
Kontaktperson: Bernhard Terla
Strasse: Netzerstrasse 14
PLZ / Ort: 94036 Passau/Neustift
Telefon: 0160/99389981
Internet: dj-terla.de
Eingetragen von: off bernde1985(37)
Fans: 19

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

80's VS. Elekto ------>
New Wave trifft auf Elektroclash..............lasst die Spiele beginnen.......!!!




Zur Musik bin ich durch ein altes PUP im TAL DER LIEBE gekommen. Nach lang durchzechten Nächten, viel Stress und viel Übung kamen die ersten Erfolge.... Immer wieder legte ich auf kleineren Veranstaltungen und Party`s auf. Ein steiniger Weg....heute noch !

Trotz meines noch jungen Alters besitze ich eine beachtliche Vinyl - Sammlung.
Der optimale Sound zum Abdancen...
Für Jung und Alt... immer was dabei!

Meine Referenzen:

Diskotheken, Bar`s und Kneipen, Firmenveranstaltungen, Geburtstage und Hochzeiten.

Regular:

-mittwochs & donnerstags @ Cubana

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!