bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DJ John Taylor aka Gorgeous X

DJ: Sonstiges

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Allrounder- & Club DJ
Kontaktperson: Johannes Schneider
PLZ / Ort:
Internet: gorgeous-x.de
Eingetragen von: off John_Taylor(34)
Fans: 25
Letzte Aktualisierung: 08.11.2010 14:59

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Derzeitige Residents:

Freitags: Penker Music Club (Ascha) oder Disco A3 (Schwarzach)

"Was macht man mit einem jungen Künstler, dem das Talent des DJing praktisch in die Wiege gelegt wurde. Richtig, man sollte ihn fördern. Aber was macht man mit ihm, wenn er seine Volljährigkeit noch nicht erreicht hat, durchaus aber das Zeug hat, die Massen auf der Tanzfläche in Extase zu versetzen? Richtig: Auf den 18. Geburtstag warten und zusammen mit ihm erst Recht so richtig durchstarten.
Der smarte Bayer hat mit viel Talent, aber auch reichlich Ehrgeiz genau das geschafft, wovon viele Nachwuchs-DJs träumen: er hat nicht nur schon mit 18 Jahren als Resident DJ in seiner Heimat hinter den Plattentellern stehen dürfen, sondern hat mit eigenen Produktionen wie "Wonderful Life" oder "Last Night E.P" bereits die Dance-Charts gestürmt. Inzwischen ist er weit über die Grenzen seiner Heimatstadt bekannt. Dabei haben ihm unter anderem Auftritte im Delta Musikparkt in Duisburg oder Bookings zu den B-Day Parties von niemand geringerem als Jan Wayne geholfen." (Quelle:Techno4Ever)

Als Mitglied von "Munix Music" agiert er als Produzent und DJ der Dance Projekte "Gorgeous X" sowie "Dee & Taylor". Bei ersterem bekommt er gesangliche Unterstützung von Ex-DSDS Julia Falke.


Als DJ wurde JOHN TAYLOR schon u.a. fuer folgende Discotheken und Events gebucht:

Diskotheken/Clubs:

Funpark (Regensburg ( BY)
Moos-Park (Pöttmes / BY)
Go! Parc (Herford / NRW)
Delta Musikpark (Duisburg / NRW)
Nacht-Arena Ziegelei (Gross Weeden / Schleswig-Holstein)
Disco A3 (Schwarzach / BY)
Disco Penker (Ascha / BY)
Alpha (Kandel / Rheinland-Pfalz)
Cheyenne Club (Rendsburg / Schleswig-Holstein)
Club Habana (Amberg / BY)
Disco Galaxy (Roding / BY)
Gate Music Hall (Langquaid / BY)

Events, Beatpartys, etc:

Ruhr In Love 2008 (Oberhausen / NRW)
Jan Wayne B-Day Party / Cheyenne Club Rendsburg
Frank Raven B-Day Party / Nacht-Arena Ziegelei
Shaun Bate B-Day Party / Keller Music Club
Landjugendball Oberwinkling 2006,2007,2008,2009
Fiesta Passion Latino Neukirchen
Disco-Night Neukirchen
Beachparty Obermotzing '08, '09
and many more...

Info:
www.gorgeous-x.de www.myspace.com/thegorgeousx www.myspace.com/tayloranddee

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!