bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

28.07.2019

Programm zum Glosafest bei Glasscherben Köck
Von 09:00 - 16:00 Uhr gibt es am Glosafest in Riedlhütte, bei Glasscherben Köck viel zu erleben. Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen Tag bei Glasscherben Köck, dem Wald-Glas-Garten und dem Hüttenzangl. Für das leibliche Wohl sorgt Fritz Süß. 

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Wolfchant

NO COVER: Heavy Sound

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Epic Pagan Metal
Kontaktperson: lokhi@wolfchant-metal.com
PLZ / Ort: 94568 Passau
Internet: wolfchant-metal.com
Eingetragen von: off Lokhi_Wolf(41)
Fans: 80

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Seit 2003 hat sich WOLFCHANT erfolgreich aufgemacht, zu beweisen dass der sprichwörtliche „Metal Hammer“ nicht nur in Skandinavien hängt. Extremer Metal gemischt mit zeitlosen Melodien, treibende Riffs gefolgt von epischen Parts und aggressive Screams gepaart mit Choralen Gesängen sind das was den Hörer erwartet.

Mittlerweile gehört das Quintett Lokhi, Skaahl, Norgahd, Derrmorh und Bahznar zur Speerspitze des deutschen Viking/Pagan Metal. Mit ihren beiden Studioalben „Bloody Tales Of Disgraced Lands“ (CCP/SPV) und „A Pagan Storm“ (CCP/SPV) konnten sie zahlreiche Erfolge feiern. Sei es in der Fachpresse, in welcher die Alben hoch gelobt wurden und bereits in diverse Lesercharts eingestiegen sind, oder frenetisch gefeierte Auftritte auf verschiedensten Club- und Festivalshows in Europa.

„DETERMINED DAMNATION“ (Massacre/Soulfood) - so der Name des kommenden Longplayers - wird abwechslungsreicher, ausgereifter und anspruchsvoller als je zuvor. Aufgenommen und produziert wurde der Silberling im Black Solaris Studio zusammen mit der deutschen Metalikone Uwe Lulis. Die Gastauftritte von Michael Seifert und Uwe Lulis von Rebellion gaben dem Album den letzten Schliff.

Stärker als je zuvor wird WOLFCHANT die Extreme Metal Fans gleichermaßen überzeugen und seinen Platz in der internationalen Metalszene endgültig untermauern!

Events mehr

Metal Invasion @ X-Point Halle
09.11.0000

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!