bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

DJ TONIC

DJ: Pop & Party

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Techno/Charts/Dance/Partysound/Oldies et
Kontaktperson: Frank Eickenbusch
Strasse: Karl-Lindner-Str. 14a
PLZ / Ort: 86316 Friedberg
Telefon: 0821 / 267 49 44
Internet: djtonic.de
Eingetragen von: off Pfeffe(39)
Fans: 5

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Schon seit seiner Kindheit stand Musik an 1. Stelle. Seit dem 6. Lebensjahr Klavierunterricht, mit 15 die erste Soundanlage mit pitchbaren CD-Playern, damit er seine Eltern nerven konnte. Er übte mixen und moderieren und schon bald waren die ersten Tapes fertig. Von da an nahmen die Dinge ihren Lauf und sein Leben sollte in den Rundfunk und die Discotheken führen. Sein Nachbar hatte einen PA-Verleih und durch ihn konnte DJ TONIC seine ersten Erfahrungen an den Turntables sammeln. Nach seinem Abitur (natürlich mit Musik-LK) begann er als Moderator bei Radio Fantasy in Augsburg, wodurch weitere Kontakte entstanden. So landete er 1998 in der Discothek Tropicana in Friedberg, wo er 2 ½ Jahre lang die Plattenteller drehte. Seine flexible Musikgestaltung (House, Dance, Black, Freestyle, Partysound, Oldies, NDW, Fox etc.), die lockeren Moderationen, das gekonnte Mixing und das Motto "Party bis der Arzt kommt" gefiel den Gästen und so wurde er auch immer wieder für diverse Veranstaltungen gebucht. Im Jahr 2000 belegte DJ TONIC beim Pioneer-DJ-Contest unter 700 Teilnehmern den 3. Platz. Inzwischen kann DJ TONIC auf viele Bookings (s. Discography) zurückblicken. Derzeit ist er Donnerstags Resident in der Discothek Prisma, Asbach-Bäumenheim bei Donauwörth und in der Discothek Crazytown in Taufkirchen. Samstags legt er wechselweise im Night Flight am Flughafen München, im Tanzhaus A9 auf oder tourt mit der Bayern 3-Wintertour, Badetour und der Bayern 3-Band durch ganz Bayern.
Facts:

Tätigkeit beim Bayerischen Rundfunk (Bayern 3, München): Produktion diverser Soundelemente (Pro Tools), Sounddesign, Musikredaktion

Tätigkeit Studio:
Werbespot-, Ton- und Funkproduktionen bei Toneart GmbH & Co. KG Produktion bei FM Radio Network GmbH Augsburg

Tätigkeit Sprecher:
Sprecher für Rundfunkwerbung bei Brilliantvoice (www.brilliantvoice.com)

Tätigkeit Moderator:
Moderator bei Radio Fantasy, Augsburg (1995-1998), Moderator bei Radio Kö, Augsburg (2000-2001)

DJ-Bookings für:
Schulveranstaltungen, Partys, Hochzeiten, Discotheken: Tropicana - Friedberg, Pleasuredome - Augsburg, A45 - Kandel, Euro-Palace - Mainz/Kastel, Atlantis - Bruckmühl, Moospark - Pöttmes, Out Of Munich - Markt Schwaben, Bali - Eggenfelden, Airport - Traunreut, Headline - Deggendorf, B2 - Mering, Forum - Neuötting, Supermäx - Senden/Dasing, Fun - Passau, Plaza - Dingolfing uvm., siehe auch Discography
3. Platz beim DJ-Contest 2000 von Pioneer & Pernod im Tarm-Center Köln

Tipper:
DJ Top 40, German DJ Playlist, ODC 40 (Media Control), German DJ Charts, IMC

Musik:
Techno/Trance/Progressiv,Black/Hiphop/dt.Hiphop,Charts/Dance/Partysound/Oldies etc.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!