bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kontaktinfos

Weitere Bilder
Kontaktperson: Schiaßn
Strasse: Neues Schießfeld 2 (am Volksfestplatz)
PLZ / Ort: 85435 Erding
Telefon: 08122 880 98 90
Eingetragen von: off Schiassn(38)
Stammgäste: 1
Letzte Aktualisierung: 29.09.2010 11:13

Letzte Besucher

Location Details

Für die alteingesessenen Erdinger ist die Schiaßn ein Begriff, haben doch die meisten von Ihnen manch schöne Stunden hier verbracht. Für alle Neu-Erdinger, hier eine Kurzbeschreibung:

Die Schiaßn, eine ehemalige Schießhalle des königlich privilegierten Schützenvereins Erding (erbaut 1921-1928), wurde bis ins Jahr 2009, nachdem der Schießbetrieb eingestellt wurde, als Disco genutzt - und seit Mitte letzten Jahres dämmerte das Gebäude neben dem Erdinger Volksfestpatz im Dornröschenschlaf vor sich hin.

Jetzt wurde die Schießhalle zu einem neuen Veranstaltungsort für Kleinkunst, Kabarett, Theater und Livemusik umgebaut. Bereichert wird das Programm der Schiaßn durch ein internationales Gastronomieangebot und einen gemütlichen Biergarten.

Außerdem sind die Räumlichkeiten auch für Feste zu mieten - egal ob traditionelle Weihnachtsfeiern, ausgeflippte Firmenfeste oder Geburtstagsfeten der etwas anderen Art.

Events Alle Anzeigen

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!