bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Deutschenfeindlichkeit im eigenen Land !?!?

Politik & Wirtschaft

Gruppenvorstellung

Gründung: 20.10.2010 22:50
Klicks: 2543 Klicks
Mitglieder: 82
Gründer: off Liebe_Maus(33)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit nimmt rapide zu
    Vor einer neuen Dimension der Jugendgewalt warnen die Richter Kirsten Heisig und Günter Räcke. Es geschieht selten, dass sich Richter an die Öffentlichkeit wenden:

    "RÄCKE: Scheiß-Christ, Schweinefleisch- Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: 'Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.'"

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!