bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freiheitskämpfer

Politik & Wirtschaft

Gruppenvorstellung

Gründung: 30.07.2010 09:45
Mitglieder: 3
Gründer: off eisi-schwesta(39)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Wir werden wie über Nacht archiviert, überwacht und verwirrt.
    Freiheit ist nicht existent sie wird uns vielmehr verweigert.
    Leider erkennt man es nicht und verbrennt innerlich,
    Versucht vehement sich zu wehren, aber scheitert.
    Es ist eine Übermacht die genügend Feinde erschafft, indem sie Lügen entfacht, ausbaut und erweitert.
    Sich ihr zu fügen ist das was übrigbleibt doch es passt nicht jeder in ihre Norm.
    Und wer beweist das?
    Wir essen alle das Gleiche,
    Wir fressen alle nur Scheiße.
    Wir zerreisen uns selbst,
    Aber das macht nix.
    Denn unser Leben ist Plastik und unsere Kinder verblöden.
    Wir können uns nicht um sie kümmern denn wir müssen zur Nachtschicht.
    Geschweige denn ihnen das Leben erklären, weil wir wissen es selbst nicht, doch wir würden es gern.
    Zu wenig Zeit bleibt zum Denken, es ist Zeit um zu Denken, es wird Zeit umzudenken, wir haben noch Zeit zu verschenken.
    Denn sie ist kostbarer als Wasser und das ist bald mehr Wert als Gold…

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK