bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


BERGFEST BEIM SEPP

Regionale Gruppen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 19.02.2009 11:56
Kategorie: Regionale Gruppen
Mitglieder: 9
Gründer: off Peppi_83(39)


Aktuelle Neuigkeiten

    Am 07.01 feiert das "Bergfest beim Sepp" seinen Jahrestag.

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Die Entstehung des Bergfests beim Sepp

    Wie entstand eigentlich unser jeden Mittwoch stattfindendes Bergfest?
    Eigentlich ganz einfach.
    Bergfest war bereits zu früheren Zeiten bei einigen Mitgliedern dieser Gruppe bekannt. Aber der richtige Bergfest Stammtisch entstand am 03.12.2008. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch zu zweit (Fanta WG) beim Mayer Wirt. Eine Woche später waren wir schon zu dritt.
    Die darauf folgenden Bergfester wurden allerdings von bösen Alkoholexzessen überschattet (Weihnachten, Silvester).
    Die Zeit verging und seit 7. Januar 2009 ist Bergfest beim Sepp (die neue Lokalität) ein fester Eintrag in fast jedem Kalender der Mitglieder.
    Jetzt bereits hat das Bergfest beim Sepp sehr viel an Bedeutung gewonnen. Von anfangs zwei Personen sind jetzt bis zu 10 Mitglieder bei dieser allwöchentlichen Veranstaltung anwesend.


    Sorry für die schlechte Quali der Bilder

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!