bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gruppe zur User-sperrung ganzer Gruppen

Gemeinsame Interessen

Gruppenvorstellung

Gründung: 14.04.2009 19:13
Mitglieder: 2
Gründer: off Mr_Mee(31)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Ich wäre für eine Funktion auf Bsmparty.de , die es einem ermöglicht, nicht nur einzelne User, sondern ganze Gruppen zu sperren. Meiner Meinung nach sollte jeder User das Recht besitzen, seine Usercard nicht nur gegenüber zu jungen, sondern auch gegenüber Usern zu zensieren, die seiner Meinung nach nicht das Recht haben sollten, in den Genuß seines Profils zu kommen. Bespielsweise finde ich sollten Vegetarier alle Mitglieder der Gruppe "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg", sperren dürfen.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!