bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Lutschen bis das "Weiße" kommt...... KINDERSCHOKOLADE!

Spaßgruppen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 15.02.2009 15:30
Klicks: 63263 Klicks
Kategorie: Spaßgruppen
Mitglieder: 3807
Gründer: off Big_Jamal(38)


Aktuelle Neuigkeiten

    Kinderschokolade lutschen goes GOLD - unsere Gruppe hat die Ehre die neue Funktion auf bsmparty.de zu testen... Also das neue Feature ist jetzt Online und wir haben viele neue Änderungen für euch - unter anderem haben wir jetzt eine eigene URL:

    http://www.bsmparty.de/go/lutschen


    So unsere 6000 User Grenze haben wir auch wieder überschritten nachdem wir bereinigt wurden und zeitweise unter 3500 Usern waren... aber ihr seid die geilsten und darauf dürft ihr stolz sein.... Keep on lutschin'


    - - - - - - - - - - DU als Schokoladenfreak bist gesucht! - - - - - - - - - -

    Die Kinderschokolade gibt es bei uns jetzt schon seit 40 Jahren, jeder isst sie gerne ob groß oder klein - mal sehen wie viele Mitmenschen es noch gibt die mit mir die Leidenschaft für die Kinderschokolade / Kinderriegel teilen...

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Hier geht es um die leidenschaft zur kinderschokolade / kinderriegel... da es sie schon sooo lange gibt und immer noch von vielen gern gegessen wird....außerdem gibt es ja für die kinderschokolade das 40 jährige jubiläum... Schokolade ist ja allgemein gesehen was positiv auf den Gemütszustand wirkt aber die Kombination von feiner Schokolade und der Milch im inneren ist ein absoluter Traum!

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!