bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
27.11.2008 16:58

off Maatz(32)

1345 Postings

also die typen beim saturn kennen sich null aus, sry...

------
Home-fucking is killing prostitution

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2008 18:15

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von Maatz
also die typen beim saturn kennen sich null aus, sry...

hat recht! Die haben keine Ahnung! Bin genau der Umgekehrten auffassung das sich die vom Tevi besser auskennen und einfach besser sind als die beim saturn! sry!

------
Wicked!

27.11.2008 22:05

off Joe*!(29)

1865 Postings

Natürlich Euronics!

27.11.2008 22:06

off Zef*X(30)

2061 Postings

Best of Elektronics! Und über 11000 mal in Europa Jjaaaaa

Edit

----
Dieser Beitrag wurde am 27.11.2008 22:26 editiert!

------
Wicked!

27.11.2008 22:07

off Joe*!(29)

1865 Postings

@Zef*X
I glaub du hosd an 0er vergessen und dann tust noch 1000 dazu!

27.11.2008 22:36

off vron(37)

9341 Postings

Im TeVi fühle ich mich besser beraten, die Leute kommen auf einen zu und sind freundlich und im Media Markt hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute vor einem weglaufen und das was sie mir sagen, kann mir auch selber auf den ausgewiesenen Angebotsschildern durchlesen....
Saturn kann ich nicht beurteilen, war ich noch nicht drin

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.11.2008 13:32

off Stefan_90(34)

68 Postings

suche Elektronik Fachgeschäft im Raum Schärding!!?

30.11.2008 14:45

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von Stefan_90
suche Elektronik Fachgeschäft im Raum Schärding!!?

Google? Gelbe Seiten? *keine Ahnung, wie das in A heißt*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

30.11.2008 17:42

off Joe*!(29)

1865 Postings

Zitat:
geschrieben von incomplete
Ich geh immer zum Lindbüchl in Tittling. Ich hasse große Geschäfte. Die Bedienung ist scheiße und handeln kann man auch nicht

Brav!

30.11.2008 21:31

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von fanatic555
Im Saturn sind die Berater doch schon zu arrogant einem einen schönen Tag zu wünschen....
Beim Mediamarkt hab ich bisher leider nur ein oder zwei Berater gefunden die wissen was sie tun
TeVi hab ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht, kann ich gut empfehlen.
Wobei ich mich immer in Foren informiere bevor ich mir was kaufe. Schadet nie

So ist es! Bei mir auch nicht anders!

------
Wicked!

30.11.2008 21:55

off DaZeiss(36)

785 Postings

also wenns um car hifi geht, im expert in vilshofen ist einer drin der weiss wirklich ganz genau bescheid über sein gebiet, und einer leider überhaupt nicht

30.11.2008 22:13

off Karinaaah(25)

3896 Postings

ich wunder mich grad, dass ihr alle so hohe töne vom tevi spuckt.
vor 2 jahren, als der TeVi in passau (beim Mc Donalds) neu eröffnet wurde, war ich mal da, weil ich mir zu der zeit nen nintendo DS kaufen wollte.
Aber die hatten den nichtmal.
Da hab ich mich dann schon gefragt..
und vor 2 wochen wochen war ich in waldkirchen auf der suche nach nem weihnachtsgeschenk für meinen papa, da bin ich bestimmt 5 minuten vor dem rasiererregal gestanden, kein schwein schaut dich an und es kam auch keiner vorbei dem ich nachrennen hätte können.
Dass es beim MeMa unkompetente,ahnungslose Mitarbeiter gibt kann ich nur bestätigen.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
30.11.2008 22:21

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

naja bei carhifi würde ich keinen elektromarkt aufsuchen @ dazeiss

da geht man schon in den fachhandel und da auch zu den alten hasen und nicht zu irgendwelchen die meinen gott weiß wer sie sind und dann noch nie was von marken gehört haben die man eigentlich kennen müsste

geh zum stefan oder zu olaf also moosix oder mauisound da bist gut beraten

------
mfg BSM Party TEAM stefan

30.11.2008 22:23

off DaZeiss(36)

785 Postings

hmm... hast auch recht...

30.11.2008 22:32

off LUAP(43)

369 Postings

Erschreckend die ganzen Berichte zu lesen. Aber leider kann ich vieles auch nur bestätigen.
Ich war neulich im Saturn und bis auf einen sehr freundlichen kompetent wirkenden Verkäufer in der Digicam-Abteilung sind alle vor mir weggerannt oder haben mich nur schnell abgewimmelt.
Der MeMa hat sogar schonmal Post von mir bekommen
Beim TeVi kann ich mich kaum beschweren, kaum steht man kurz vor einem Regal kommt schon ein Verkäufer (außer alle sind beschäftigt) und versucht dir weiterzuhelfen, oder ruft noch einen Kollegen hinzu.

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...

30.11.2008 22:56

off Joe*!(29)

1865 Postings

Media Markt und Saturn kannst in Sachen Kompetenz und vorallem Freundlichkeit, was mir als Kunde ganz besonders wichtig ist, ganz vergessen etwas miserableres findest wo anders nicht, natürlich gibts da wieder ein paar Ausnahmen aber zum größten Teil ist es so! Beim Tevi ist ma da anders bedient!

30.11.2008 23:03

off Joe*!(29)

1865 Postings

@Schuetze
Also für an Tausch is da Tevi nicht verpflichtet, jeglich für die Garantieabwicklung!

30.11.2008 23:11

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

Ich finde das der klare Vorteil von einem Geschäft sein müsste dass sie den Kunden gut und vor allem richtig beraten sollten.
Anders ist der enorme Preisunterschied zum Internet kaum zu vertreten.

Ich verstehe dass in einem Geschäft mehr Kosten sind, durch Angestellte, Energie, Miete usw. darum können sie ja ruhig etwas mehr verlangen. Aber wenn schon Angestellte da sind dann sollten die sich auch mal die Mühe machen, um etwa bestimmte Lautsprecher an einem bestimmten Verstärker mit einem bestimmten Cd-Player mit bestimmten Kabeln anschließen und nicht sagen das hört sich eh gleich an. Weil jeden Kunden der sich vorher etwas mit der Materie beschäftigt hat, weiß dass es sehr wohl Unterschiede gibt.
Aber ihm dann nicht die Möglichkeit geben auch zu prüfen ob es ihm so auch gefällt ist fahrlässig weil der König (Kunde) nie mehr wieder kommt.

und das sind dann aber die Leute die auch mal richtig Geld für Qualität ausgeben.

----
Dieser Beitrag wurde am 30.11.2008 23:15 editiert!

------
mfg BSM Party TEAM stefan

30.11.2008 23:15

off Joe*!(29)

1865 Postings

@Smoky
Genau man kann keinen Funai und wie sie alle heißen gegen diesen hier Metz Sirius vergleichen!

01.12.2008 14:39

off Lars_Tragl(41)

508 Postings

In welchen Elektronikmarkt ich mir meine Ware kaufe hängt ganz entscheidend vom Gerät bzw. Produkt.
Haushaltsgeräte wie Staubsauger, Microwelle etc. kaufe ich mir beim Tevi...
Unterhaltungselektronik da bist wohl eher beim Media Markt an der richtigen Adresse...

Zum Saturn kann ich gar no nix sagen weil i da noch nicht drin war...

Die Mitarbeiter sind ja nicht dazu Verpflichtet jeden Kunden anzusprechen der wo den Markt betritt, also wenn ich eine Frage hab dann krall ich mir einen Angestellten und frag nach und bisher hab ich eigentlich immer eine solide kompetente Antwort auf meine Fragen bekommen...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^

01.12.2008 14:44

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von Lars_Tragl
In welchen Elektronikmarkt ich mir meine Ware kaufe hängt ganz entscheidend vom Gerät bzw. Produkt.
Haushaltsgeräte wie Staubsauger, Microwelle etc. kaufe ich mir beim Tevi...
Unterhaltungselektronik da bist wohl eher beim Media Markt an der richtigen Adresse...

Zum Saturn kann ich gar no nix sagen weil i da noch nicht drin war...

Die Mitarbeiter sind ja nicht dazu Verpflichtet jeden Kunden anzusprechen der wo den Markt betritt, also wenn ich eine Frage hab dann krall ich mir einen Angestellten und frag nach und bisher hab ich eigentlich immer eine solide kompetente Antwort auf meine Fragen bekommen...

Beim Saturn werd ich nie angesprochen! Entweder ich bin so hässlich oder ich habe so eine abstoßende Aura!

Glaub beides!

------
Wicked!

01.12.2008 14:48

off Lars_Tragl(41)

508 Postings

Du bist ja a, ein Scherzkecks aber wie gesagt im ehem. Geizladen war i noch nicht...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^

01.12.2008 21:02

off Zef*X(30)

2061 Postings

Ein hoch auf unser Foorum Ein hoch auf unser Foorum

------
Wicked!

01.12.2008 21:22

off Joe*!(29)

1865 Postings

Heut war ich mal zufällig im Saturn, da kam überraschend ein netter Mitarbeiter und fragte ob ich Hilfe benötige!

01.12.2008 21:28

off DaZeiss(36)

785 Postings

lol, würd mich nicht wundern wenn der ein oder andere mal über den thread stolpern würde ^^

01.12.2008 21:33

off Joe*!(29)

1865 Postings

Ja! Arbeite ja selbst beim Euronics!

01.12.2008 21:41

off DaZeiss(36)

785 Postings

LOL, verbannt ihn ausm forum

02.12.2008 14:42

off Zef*X(30)

2061 Postings

------
Wicked!

22.12.2008 14:48

off Karinaaah(25)

3896 Postings

Also ich muss jetzt gleich meine schlechten erfahrungen von heute vormittag posten.
Abgespielt hat sich das ganze im TeVi in Waldkirchen
Letzte woche haben wir ein navi gekauft, haben uns aber umentschieden und wolltens umtauschen, natürlich originalverpackt. dann wollten uns aber die das geld nicht auszahlen, weils angeblich noch nicht auf ihrem konto war, was aber nicht stimmt (auf unserem kontoauszug wars abgebucht) gut, dann wollten die uns nen gutschein ausschreiben, dann hab ich die mal blöd angeredet warum die das nicht bar auszahlen, dann is plötzlich gegangen (ehrt mich irgendwie, dass die auf mich mehr hörn als auf meinen Dad xD).
Aber des is ja noch ned alles.
Ich will also ne Digicam, geh ich so zu dem regal hin, steht da ein "fachmann" und berät grad ne ältere dame mit schreihals im maxikosi und ehemann. gut, will ich die kamera mal in die hand nehmen, aber neeeeeiiin, der freundliche mitarbeiter *HUST* konnte keinen schritt zur seite gehen, dass ich da mal hin kann. nachdem ich dann gewartet habe, bis er mich beachtet hat, konnt ich das ding dann endlich in händen halten, gut, dann lässt sich das aber nicht einschalten, kein akku, frag ich den freundlichst noch nem akku meint der nur, ich sollte nachmittags wieder kommen, weil die akkus nicht geladen sind. ich hab dann nur gesagt "ja das is ja ein service hier" und bin gegangen.
Die sehn mich garantiert nimma.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
22.12.2008 15:27

off robbyrc(38)

6223 Postings

@Karinaaah:

Nur weils bei euch abgebucht ist, muss es aber wirklich noch nicht bei ihnen am konto sein

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang