bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.10.2010 14:18

2xsch

155 Postings

Hat wer von euch das Game? Ich habs mir gekauft und ich bin begeistert! Hab mal nur per youtube Videos n bissl FIFA und PES verglichen, ich finde immer noch dass PES Lichtjahre voraus ist, besonders was die Grafik betrifft.

Der neue Patch is ja rausgekommen von PESedit.com in dem alle Bundesliga Vereine uvm. vorhanden sind. Leider kapier ich die Installation davon überhaupt nicht. Irgendwie wirr.
Hat jemand von euch den Patch drauf? Läuft der auch? Kann man dem vertrauen? Wenn ja, kann mir irgendwer auf deutsch in Schritten sagen wie das funktioniert mit der Install? Ich wär gestern fast verzweifelt und schrotten wollt ich das Game auch nicht gleich, so dass ne Neuinstall fällig wäre. Wäre nervig.

------
www.2xsch.de - mei Page

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2010 18:01

off DeLuXe_S*!(26)

444 Postings

MOD-Edit: Einen Punkt wegen Spam!

Gruß Wastl2

----
Dieser Beitrag wurde am 06.10.2010 19:36 editiert!

11.10.2010 23:51

off LaCosTe-*(30)

65 Postings

ich hab fifa 11 und pes 11 daheim beide spiele sind 1A und ich find pes nen kleinen tick besser was die lizens für die CL und eurocup angeht das wenn fifa auch noch hinbekommt dann kann pes einpacken

13.10.2010 20:43

Smergold-

1619 Postings

ich hab seit 2003 fifa, darum werde ich nicht wechseln

fifa 4ever

außerdem finde ich, dass die beiden so ziemlich auf eienr linie sind

sowohl bei grafik als auch bei den spielen

nur : auf der psp kann man nach nem halben jahr den moderator bei den spielen nicht mehr hören ...
:/

------
..........................................................................

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.10.2010 14:16

off bumblebee(39)

1 Postings

Ich kauf mir jedes Jahr beide, da kann ich nix falsch machen!

Die Grafik und das Gameplay sind bei PES besser (wie jedes Jahr). Bevor ich jetzt gleich ne Diskussion PES vs. FIFA lostrete, möchte ich gleich im Gegenzug erwähnen, dass PES bei den Lizenzen gegenüber FIFA nicht ranschmecken kann... aber sie holen auf! Gott sei Dank ist der FC Bayern diesmal wieder vertreten (das gab`s zuletzt bei PES2008). Und dazu heuer noch die Fischköpfe von Werder Bremen! Wenn ich auf meiner PS3 das mit dem Patch bzw. der Option-File hinbekommen würde, wär das Thema mit den fehlenden Lizenzen allerdings auch erledigt!

Ich kann übrigens den Moderator bei FIFA nicht (mehr) hören, der Manni Breukmann, den sie da heuer das erste Mal haben, ist total fehl am Platz (Radiokommentator in Rente)... was sich EA Sports dabei gedacht hat, ist mir ein Rätsel!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang