| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
24.11.2008 08:43 Maatz(32)![]() 1345 Postings | Zitat: lol? was hastn du für nen pc, des läuft fast überall und es bootet bei mir ziemlich schnell ------ Home-fucking is killing prostitution
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
24.11.2008 10:14 muhtoo(32)![]() 13 Postings | Würds sogern zocken aber bei mir läufts nicht es startet und sobald der Song losgeht frierts ein, egal mit welcher Version des Spiels ich es versuche. Wenn ich es bei freunden auf "älteren" rechnern versuche klappt es auf anhieb ohne probleme. Sogar die Guitar Hero 3 Gitarren kannste anschließen hab die Wii gitarre und das is super einfach mit Bluetooth, die 360 und ps3 gitarren sind ähnlich leicht anzuschließen erst bei der ps2 gitarre brauchst nen usb adapter ^^. Ich will ne neue frets on fire version xD
25.11.2008 14:44 Wildchild666(30)![]() 203 Postings | selbes problem bei mir... habs mir auch runtergeladen, wollts mal spieln, kann ich aber nicht weils sobald das lied anfängt zu ruckeln beginnt ... ich glaub nich, dass das spiel so aufwendig is, dass es mit ner 4850 und nem 3GHz dualcore cpu nicht läuft, oder doch?ich persönlich bevorzuge außerdem ne echte gitarre
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

... ich glaub nich, dass das spiel so aufwendig is, dass es mit ner 4850 und nem 3GHz dualcore cpu nicht läuft, oder doch?