bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Bilder -> Kultur & mehr -> "ZOB am Freitag"
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.11.2008 08:36

off jungalized(35)

553 Postings



Galerie "ZOB am Freitag"

Soll das ein Witz sein?

Wieso lädt jemand eine Galerie vom ZOB Passau hoch, auf der über 30 Bilder verteilt die gleichen 5 Leute zu sehen sind?

Mein Tip:
Nicht jeden, der eine Digicam hat, ins Fotografen-Team aufnehmen

------
follow the leader!
17.11.2008 13:07

off jungalized(35)

553 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
Vor allem was für Gestalten da drauf sind *rofl*

Seit wann is ZOB ne Location zum party-machen?


War ja auch keine Party, die Galerie ist ja unter "Kultur und mehr" hochgeladen worden...
War also ein kulturelles Ereignis

------
follow the leader!
17.11.2008 13:14

off vitaminE(30)

640 Postings

kewwwwin war dort...deswegen..

------
Yo
17.11.2008 13:18

off vitaminE(30)

640 Postings

na klar..nach den youtube-videos..

------
Yo
17.11.2008 13:22

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
Hätte er Sie nicht fotografiert gäb´s heute nen Thread ob BSM nur in geschlossenen Veranstaltungen pixed ^-^


Dann hätt ich gesagt dass bsm nur auf veranstaltungen fotografiert, was ja der ZOB nicht gerade ist

Sowas wie diese Gallerie gehörte (meiner Meinung nach) in den Bereich "Privatpartys", da es diesen bereich aber aus diversen gründen nicht mehr gibt, in ne Gallerie eines Users.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
17.11.2008 14:48

push whitesnake(29)

624 Postings

naja jetzt übertreiben wir mal nicht ...

------
wohin ich gehe - da bin ich dann
17.11.2008 14:54

off Mikey(44)

4559 Postings

sicher ist die galerie jetzt für die meisten keine "augenweide" aber großartig darüber lustig machen ist nicht viel besser !

also bleibt auf dem teppich ... der fotograf hat sicher nichts böses dabei gedacht, solche bilder wird es aber in zukunft denke ich auch nicht mehr geben

denke mehr muss dazu auch nicht gesagt werden
17.11.2008 15:01

off bsmparty(15)

3019 Postings
MODERATOR



Die Galerie wurde zur Löschung markiert und die Bilder dürften in Kürze gelöscht sein, da ich da ehrlich gesagt ein bißchen den Sinn der Bilder vermisse.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang