| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
01.09.2010 12:58 Papierkorb(27)![]() 98 Postings | bei mir is es auch so .. ich warte jz schon fast eine woche dass meine gruppe freigeschaltet wird aber wird sie einfach nicht .. also beitreten und so kann man schon aber nichts verwalten -.- und bei einer support anfrage bekomm ich nie ne antwort ;D
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
| 01.09.2010 13:05 DeadEmbryoCells ![]() 20 Postings | mir is aufgfalln das wenn man zb auf blog von der gruppe klickt das da kommt: diese gruppe ist nich verfügbar blablabla. blödes bsm -.- (jz werd ich wshl wieder wegen beleidigung gmeldet xD)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
01.09.2010 15:04 DaFlogge(33)![]() 35 Postings | Jetzt wartet erst mal ab, bevor ihr rumflamed. Ihr müsst ja eure Gruppe nicht hier aufmachen... Ich hab vor gut nem Monat nen Verbesserungsvorschlag gemacht, der noch immer nicht implementiert ist, obwohl mir versichert wurde, dass man sich darum kümmert. Mittlerweile ist es mir auch schnuppe... Macht einfach Abstimmung mit den Füßen und seht euch auf anderen Plattformen um, die eher euren Wünschen entsprechen, wenn euch BSM zu langsam reagiert. Sie haben einfach nicht die Manpower, um es allen und jedem recht zu machen... Ich bin sicher, wenn ihr mal etwas rumsucht, findet ihr was, was für diesen Zweck besser geeignet ist. Das ist jetzt keine Hetze gegen BSM, ich zum Beispiel bin zufrieden hier. Auch wenn es an ein paar Ecken hakt, ist mir ein kleines regionales Portal lieber, als eine global ausgerichtete Community... Dafür bin ich auch bereit, gewisse Abstriche bei der Funktionalität und dem Service hinzunehmen. ------ Energieeffizient durch Ein-/Ausschalter
01.09.2010 15:37 Jonsbob(28)![]() 832 Postings | weiß ja nicht ob es so ist! aber das steht jetzt recht in der Statusleiste. ------ Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!
| 01.09.2010 20:43 Wastl2 ![]() 3575 Postings MODERATOR | grundsätzlich kann es sein das Supportanfragen bissl (2-3 Tage) dauern können. ich bitte um verständnis dafür, aber der Support macht sein bestes ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
02.09.2010 17:29 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | was genau funktioniert nicht? wie äußert sich das, dass eine gruppe nicht verwaltet werden kann? meldung? generell kann es bis zu 3 werktagen dauern bis eine gruppe freigeschaltet ist, darauf weisen wir auch auf verschied. stellen hin und beantworten dazu generell keine supportanfragen (wenn beispielsweise jemand fragt wann gruppe xy freigeschaltet wird).
03.09.2010 08:50 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | um welche gruppen handelt es sich? poste mal bitte die urls! und schreib dazu bei welcher gruppe welcher fehler auftritt. danke!
06.09.2010 10:56 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | @Bommel: Bei sowas bitte immer eine ausführliche Gruppen- bzw. Bandinfo eintragen, das schaut sich der jeweilige Admin auch an. wenn da was sinnvolles drin steht, wird der Eintrag nicht gelöscht.
07.09.2010 10:56 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | problem ist gefunden! nun werden nur noch freigeschaltete gruppen in den gruppenlsiten im profil angezeigt!
| 07.09.2010 11:06 Smergold- ![]() 1619 Postings | bei mir wars auch so , war aber nach 1,5 tagen weg ------ ..........................................................................
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang