| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Internet allgemein & Webseiten » Jemand hier der günstig ne Homepage erstellt?
Hauptseite » Internet allgemein & Webseiten » Jemand hier der günstig ne Homepage erstellt?
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 23.08.2010 20:39 Anna*!!* ![]() 214 Postings | Hallo, wir suchen jemanden der unsere Homepage für den Freudenhainball 2010 erstellt. Leider hab ich selbst keinerlei Ahnung von solchen Dingen und auch meine Mitschüler anscheinend nicht, bräuchten also jemanden der uns auch bisschen zwecks Domain etc. beraten kann Die Homepage sollte vom Hintergrund her eben so ähnlich wie der Flyer (Wird in den nächsten Wochen gestaltet) sein. Beinhalten sollte das ganze eben dann die Daten vom Flyer/Plakat oder das Plakat an sich, eine Anfahrtsskizze und eben Verlinkungen zu Werbepartnern. Das war jetzt mal das, was mir spontan einfällt Preisvorschläge und Anfragen etc. nehm ich gern per Message an! Da wir von der Kollegstufe das ganze organisieren, haben wir aber natürlich nicht sehr viel Geld zur Verfügung Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! ---- Dieser Beitrag wurde am 23.08.2010 20:41 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
24.08.2010 07:11 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | also da hätt ich eine idiotensichere Vorstellung. Anfahrtsskizze. solang du diese als jpg abgespeichert hast, ist alles gut. schau mal unsere homepage an: Hier klicken. (: also mir gefällt sie. und jimdo ist wirklich idiotensicher. das muss man dazusagen. und das beste ist, das ist kostenlos.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 24.08.2010 16:12 Anna*!!* ![]() 214 Postings | danke für die Antwort die Sache ist nur die, dass wir einen Link ohne Werbung drin wollten, dann finden den auch mehr Leute unbewusst
24.08.2010 16:14 IlPatrono(31)![]() 1307 Postings | wo machtsn ihr den ball??? weil anfahrtsskizze?? ------ A reminder of myself in those long forgotten days
| 24.08.2010 22:57 Anna*!!* ![]() 214 Postings | Ball ist in der X-Point, aber schadens kanns trotzdem nicht naja, die Homepage sollte eben von Sept bis Dez bestehn. Ende Nov ist die große Party!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang