bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.10.2008 18:47

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Jedem das Seine!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2008 20:18

off hubi*(30)

1676 Postings

@Mausal1985
erstmal zu deinen 5 Kindern.
zum sportln findest a nu jemanden.. freundin? freund?


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2008 20:26

off M4v3r1k(33)

136 Postings



Ach ich wünsch mir mehr solche Themen. Warum sei mal so dahingestellt!^^

Aber damits nich (vollkommen) OT wird:

Alleine zu faul? Gutes Argument. Es ist ja nich garantiert das anders die Motivation einfach so kommt.

Und wenn du schon über i-net jemanden zum Sportln suchst dann wäre es doch das mindeste zu schreiben:
... welche Sportart(en) dich ansprechen.
... in welcher Region du primär suchst oder ob du halt über ein entsprechendes Verkehrsmittel zum fahren verfügst.

gl & hf und bitte mehr "made my day threads"

----
Dieser Beitrag wurde am 26.10.2008 20:26 editiert!


------
Der IE ist sicher. Genau wie die Rente. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2008 16:48

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Man man man..... müsst ihr die Lady denn alle so dumm anmachen? Da gibts von mir gleich persönlich a paar auf den Sie sucht doch nur gleichgesinnte Personen die mit ihr ein wenig sporteln und keine Babysitter also Jungs .

@Mausal1985: Mein Tip nimm die Anfeindungen hier nicht zu persönlich am besten einfach ned lesen...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2008 17:11

off Staatsfeind(32)

546 Postings



@ Lars_Tragl richtig so!!

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2008 11:45

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



wg. Off-Topic

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang