bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

05.07.2019

Volksfest Grafenau 2019
Das Grafenauer Volksfest ist als eines der ältesten und vor allen Dingen schönsten Waidla-Feste weit über die Grenzen des Bayerwaldes bekannt.

...mehr

07.07.2019

WAIDLA-Sonntag 2019
der WAIDLA-Markt auf dem Grafenauer Volksfest bietet wieder einige Informationsstände und Kunst sowie Handwerksarbeiten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Filmfest Passau
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.10.2008 08:13

off Lupe(37)

1791 Postings

Besucht einer von euch das 2. Internationale Filmfest Passau vom 5. - 9. November? Dieses Jahr findet es hauptsächlich im Metropolis statt, nachdem der Veranstaltungsort von 2006, das Capitol-Kino, mittlerweile geschlossen ist. Insgesamt werden 60 Filme gezeigt, darunter 10 Filme aus Bayern, bei denen Mitwirkende vor Ort sein werden (u.a. Markus H. Rosenmüller mit "Räuber Kneißl" ).

----
Dieser Beitrag wurde am 25.10.2008 08:14 editiert!
25.10.2008 11:53

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Ich besuch sie. Ich werd voraussichtlich auch noch einen Newsartikel vorab darüber in bsmparty.de einstellen.

------
det som en gang var...
03.11.2008 08:13

off Lupe(37)

1791 Postings

Werd mir wohl "Plattln in Umtata", "Weltstadt" und "Geschichten vom gewöhnlichen Wahnsinn" ansehen. Mehr als drei Filme denke ich wäre auch etwas zu viel.

EDIT:
War gestern beim Filmfest. War ganz angenehm. Schöner Film und das Ambiente hat auch gestimmt. Da sieht man halt auch mal Filme die man sonst kaum zu Gesicht bekommt. Hoffe das Fest wird ein Erfolg und erlebt dann in 2 Jahren eine neuerliche Auflage. Auch wenn ich denk, dass es dann 2010 wieder ein Stückchen weiter nach unten rückt, vom Capitol zum Metropolis zum Cineplex.

----
Dieser Beitrag wurde am 08.11.2008 11:53 editiert!
09.11.2008 08:23

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Stargirl

Und dann ins Scharfi


Nein, weil das Scharfrichter nur einen Saal hat. Ansonsten hätten sie auch im Capitol bleiben können. Der "Capitol"-Saal ist ja noch voll ausgestattet, den hätten sie auch weiterhin benutzen können, aber der "Bambi"-Saal hat mittlerweile keine Stühle mehr und wird gelegentlich für Veranstaltungen genutzt.

So, gestern hab ich mir "Plattln in Umtata" angeschaut. Der Regisseur war anwesend und hat nach dem Film auch Fragen beantwortet. Schon ein guter Film, aber die Präsentation war einfach Mist. DVD-Projektion bei der am Ende die Leute schon sehr untruhig wurden, weil sie sehr oft hängen blieb.
19.02.2015 16:07

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang