bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.08.2010 19:26

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:

Liebe Bsmparty-admins wieso ist es in bsmparty nicht möglich eine gruppe zu gründen die im zusammenhang mit antifa steht
Antifa ist in deutschland nicht verboten
und nicht alle antifa gruppen treten radikal auf...

Es gibt hier auf bsmparty.de nun mal einige Verhaltensregeln.

Auch muss etwas, was in Deutschland nicht verboten ist, nicht gleichzeitig hier bei bsmparty.de erlaubt sein.

Genauso wie es in deutschland nicht verboten ist, z.B. türkisch zu reden, werden Texte, die nicht in deutscher / englischer Sprache verfasst sind, hier gelöscht, da wir deren inhalte nicht kontrollieren können.

Wir haben hier das Hausrecht, und aus diesem Grunde kann es durchaus sein, dass auch Gruppen / Threads / Einträge aus der Antifa-Richtung gelöscht / gesperrt / entfernt werden.

Am Ende ist immer die Meckerei groß, weil der eine was posten darf, der andere aber nicht. Deshalb ist es, MEINER meinung nach (ich habe von dir nichts gelöscht) nichts "verbotenes" oder "böses", auch gruppen aus dieser richtung zu löschen, um kein Gegenfeuer aus der anderen Richtung zu entzünden.

----
Dieser Beitrag wurde am 13.08.2010 19:26 editiert!

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2010 19:31

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

ich schließ mich dem brainburg und an Robbryc an und ich bitte euch KEINE Grundsatzdebatte anzufangen!! Danke

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

13.08.2010 19:42

off edi_G_Star(30)

49 Postings

das ANTIFA hier nich erluabt ist finde ich als ein WITZ leute .. nur weil ihr euch nich auskenntis es nich erlaubt ... also wirklich

13.08.2010 19:49

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

lool

keine politische Gruppierung is hier auf BSM erlaubt weil wenn wir die Linken erlauben würden müssten wir im gegenzug auch die Rechten zulassen, und weil wir das nicht wollen bleiben solche Gruppen auch weiterhin verboten und damit is das Thema durch weil off bsmparty(19) würde bestimmt das gleiche sagen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

13.08.2010 19:52

off Zef*X(30)

2061 Postings

Macht doch eure Gruppen auf anderen Plattformen wenns euch hier nicht passt.

Glaube nicht wirklich dass BSM was daran ändert.

Zu dem Thema gibts mehrere Blickwinkel, die Antifa's sehens so, alle Andern wieder anders. Kann mich da nur Wastl anschließen und keine Grundsatzdebatte anfangen.

------
Wicked!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang