| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Verbesserungsvorschläge » "Grüner Balken" - bei Gruppenneuigkeiten wieder einführen
Hauptseite » Verbesserungsvorschläge » "Grüner Balken" - bei Gruppenneuigkeiten wieder einführen
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.08.2010 09:50 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | japp, wär auch dafür. wenn ich ganz ehrlich sein darf interessiert mich das, was meine "freunde" machen kein bisschen. solche hochgeistigen posts wie "kalt" oder "schlecht" regen mich persönlich nicht nur hier im bsm auf. daher hab ich das abgestellt. jetzt zeigts mir dann aber die gruppenmitteilungen auch nicht mehr an, warum auch immer. auf jeden fall wär ich dafür.. so wie zur Zeit das dirndlqueen, sollte dann einfach wie früher ein grüner banner erscheinen, der einen dann zumindest auf die "Neuigkeiten"-seite verlinkt.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
26.08.2010 15:10 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | gruppenmeldungen gehen nur noch über die neuigkeiten raus! die statusmeldungen sind nur noch für wirkliche statusmeldungen gedacht!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang