| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
11.10.2008 10:00 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Ich arbeite in der neuen Mitte in Passau und bin nun auf der Suche nach nem günstigen Parkplatz - je zentraler, desto besser! Hab mir schon die ganzen Dauerparktarife in den Parkhäusern angeschaut, aber die Preise dafür sind völlig uninteressant^^ Momentan nutze ich Park+Ride an der Ilzbrücke und fahr mitm Bus in die Stadt rein... aber da zahl ich halt auch tägl. 3 Euro --> des sind dann auch 60 Kröten im Monat^^ Weiß jemand ne günstige Alternative zu den Parkhäusern?? (Montag - Samstag von 9 Uhr bis 19 Uhr) und für die ganz Schlauen: Nein, ich kann nicht mitm Linienbus nach Passau fahren, da ich total unregelmäßige Arbeitszeiten hab und die Busanbindung Richtung Untergriesbach sowieso total fürn Arsch is^^ greetz ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
11.10.2008 10:10 Mikey(48)![]() 4559 Postings | willst was das billiger ist als 60 euro im monat oder auch mehr sein darf ? ca. von/bis ? oder hast du eh vor mehr zu bezahlen für nen zentralen platz ? was ist für dich "zentral" ? wo (straße reicht ) arbeitest du ?denke das wären noch sinnvolle angaben damit du antworten bekommen kannst
11.10.2008 10:22 Weisi87(34)![]() 871 Postings | hm, möchte max. 40-50 Euro ausgeben, am besten aber noch weniger Ich arbeite wie gesagt in der neuen Mitte (Nibelungencenter) und hätte auch kein Problem damit, wenn der Parkplatz 10-15 Gehminuten entfernt wäre... ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
| 11.10.2008 10:23 chris**84 ![]() 74 Postings | ohhh der weisi...wo treibst du dich jetzt rum? hast du dich schon beim parkhaus am güterbahnhof erkundigt? da hatte meine cousine nen parkplatz gemietet, als sie in der fos war....glaub da ist dann auch gleich das ticket für den city bus dabei...
11.10.2008 10:36 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: jo, da hab ich mich schon informiert, da kostet der Dauerparkplatz um die 45 Euro, leider sind dort aber alle Dauerparkplätz schon vergeben und es stehen mehrere (auch glaub so um die 5 Leute) auf der Warteliste^^ genauso sind die Dauerparkplätze an der Ilzbrücke alle belegt dort stehen sogar 9 auf der Warteliste... somit fallen die beiden günstigsten Dauerstellplätze, die die Stadtwerke anbieten, schon mal weg...------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
11.10.2008 10:57 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: hm, danke. Leider find ich auf der Stadtwerke-Homepage keine Infos zu P+R in Kohlbruck, muss ich mal anrufen... aber ehrlich gesagt eine etwas "suboptimale" Lage: Da ich mitm Auto aus Richtung Untergriesbach komm, müsste ich erst durch die ganze Stadt nach Kohlbruck fahren und dann mitm Bus wieder Richtung Innenstadt^^ aber trotzdem thx ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
11.10.2008 11:46 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: An sich keine schlechte Idee, aber 35km jeweils hin und zurück mitm Roller?? Ich weiß ned so recht... abgesehen davon kannst den Winter in Passau nicht mit dem Winter in Untergriesbach/Wegscheid vergleichen - das sind 2 verschiedene Welten^^ da bringt dir auch der beste Winterreifen nix... da brauchst fast nen "Allrad-Roller" ---- Dieser Beitrag wurde am 11.10.2008 11:47 editiert! ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
11.10.2008 14:48 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: Relativ sinnlos, wenn ich erst um halb 10 mit Arbeiten anfange... und nein, auf die 60 Kröten werd ich ned scheißen. Da ich eh schon Spritkosten von über 200 Euro im Monat hab (nur fürs in die Arbeit fahren^^), will ich halt die restlichen Kosten so gering wie möglich halten... ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
11.10.2008 14:58 Weisi87(34)![]() 871 Postings | ja, des is mir die letzten Wochen auch langsam klar geworden... ich hatte halt nur die Hoffnung, das hier jemand nen "Insider-Tipp" für mich hat schließlich dürfte ich ned der einzige sein, der in der neuen Mitte arbeitet und dieses Problem mit dem Parkplatz hat...------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
11.10.2008 15:15 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: Ja ne! Schon klar, dass hier jeder so "schlau" ist und seine "insidertipps" bzgl. kostenlos parken in PA reinschreibt Mal angenommen, dass würde jemand machen .... wo würde der in Zukunft umsonst parken, wenn sich täglich 100 BSMler um den Parkplatz balgen? Btw: 60 Tacken für einen Dauerstellplatz ist echt superfair! Das sind 2 Eur am Tag ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
11.10.2008 15:27 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Mittlerweile bin ich eh schon am überlegen, ob ich ned gleich nach Passau zieh... wenn ich mir Sprit- und Parkplatzkosten zusammenrechne und noch 100 draufleg, kann ich mir ne kleine aber feine Wohnung auch gleich mieten^^ ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
11.10.2008 15:28 Mikey(48)![]() 4559 Postings | Zitat: eben, da du nicht der einzige bist ist es schlichtweg unmöglich und 60 euro im monat wäre wirklich ein superschnäpchen ... würd ich ja schon faßt nehmen ohne in der city zu arbeiten naja, einen "versuch" wars wert
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

) arbeitest du ?
dort stehen sogar 9 auf der Warteliste... somit fallen die beiden günstigsten Dauerstellplätze, die die Stadtwerke anbieten, schon mal weg...
)