bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Userparty V Thread
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
12.10.2008 21:09

off anna87(31)

126 Postings

geht irgendwer auch ins bali? oda platinum? Passau ist so weit weg

------
Man bereut nur das, was man nicht gemacht hat
12.10.2008 21:13

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Bali musst halt mal weiter wegfahren

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
12.10.2008 21:18

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von Gabbo
bali... die haben mit ihrer gestrigen couch-aktion echt übertrieben... als nächstes kommt bestimmt ne wohnmobilparty - so nach dem motto...
wir liefern den parkplatz - ihr die partylocation... armselig die scheißhütte...

uhhh nur 100 leute... das ist mir zu wenig

Dann musst ins Bali gehen
Ich hab auch erst gedacht, oh gott is des klein da bleib ich ned lang aber als ich die musik gehört habe da konnt ich nicht mehr rausgehen...

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
12.10.2008 21:19

off anna87(31)

126 Postings

ja aber wenn dann nix los is, dann is des natürlich saublöd, wennst dann wieda a stund hoamfoan muast

------
12.10.2008 21:22

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von anna87
ja aber wenn dann nix los is, dann is des natürlich saublöd, wennst dann wieda a stund hoamfoan muast

ja mei... ich war freitag im mgm und um zehn früh daheim und da bin ich auch a stunde gefahren und wenn ich ins millennium fahre dann fahr ich fast eineinhalb stunden... Wenn du mal was gutes hören willst dann musst halt weiter weg und da kannst bali echt vergessen...

------
12.10.2008 21:30

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von Gabbo
Zitat:
geschrieben von Daniel_GTI
Zitat:
geschrieben von Gabbo
bali... die haben mit ihrer gestrigen couch-aktion echt übertrieben... als nächstes kommt bestimmt ne wohnmobilparty - so nach dem motto...
wir liefern den parkplatz - ihr die partylocation... armselig die scheißhütte...

uhhh nur 100 leute... das ist mir zu wenig

Dann musst ins Bali gehen
Ich hab auch erst gedacht, oh gott is des klein da bleib ich ned lang aber als ich die musik gehört habe da konnt ich nicht mehr rausgehen...

bali ist wie gesagt näääää
ich mag solch kleine sachen einfach nicht... da könnt die musik noch so gut nicht, mir sind da große sachen einfach lieber :-/

ach mit dir

------
12.10.2008 21:51

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von Gabbo
bla bla bla...
nur weil ich ahnung hab

paah... wollen wir mal ned übertreiben

------
12.10.2008 21:57

off anna87(31)

126 Postings

bali daugt ma scho, vor allem am donnerstag

------
13.10.2008 19:45

off Popelkoenig(37)

3913 Postings

Bali is seit der Neueröffnung a NOGO! Die ham echt so einen in der Schüssel ... .... machen ne SSL-Party und an der Tür sagen sie zu Leuten "Sorry! heute keine Raver!" .... so hammerdämlich ... und dabei waren des nicht mal Neonplüschmonster sondern die Jeans hatte nen MINIMALEN Schlag

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.10.2008 19:51

push robbyrc(32)

6223 Postings

Zitat:
ja mei... ich war freitag im mgm und um zehn früh daheim und da bin ich auch a stunde gefahren und wenn ich ins millennium fahre dann fahr ich fast eineinhalb stunden... Wenn du mal was gutes hören willst dann musst halt weiter weg und da kannst bali echt vergessen...

Ab 200 km wirds interessant die sache

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
13.10.2008 19:51

off anna87(31)

126 Postings

naja, i find a ned alles supa, mit ernane supa ausgefallenen ideen, oba es sind wenigstens viel leute, und es is einfoch für mi de nächste disco, wo sich a bissal was tut.....

------
13.10.2008 20:51

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:

wenigstens einer der no ahnung hat

------
13.10.2008 20:55

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von anna87
naja, i find a ned alles supa, mit ernane supa ausgefallenen ideen, oba es sind wenigstens viel leute, und es is einfoch für mi de nächste disco, wo sich a bissal was tut.....

mir fehlen die worte... !!!

------
13.10.2008 21:25

off Popelkoenig(37)

3913 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:

Auch meld

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.10.2008 21:36

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von Gabbo
Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Zitat:
Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:

Auch meld

dann bin ich mit 330 km der master hier von uns wenns keinen stört

du brauchst dich ned einmischen du hast den pokal verdient

------
16.10.2008 19:01

off Popelkoenig(37)

3913 Postings

------
25.10.2008 16:47

off Keyman(35)

21 Postings

Zitat:
geschrieben von Keyman
nehmen wir mal an 700 Leute tragen sich ein, wenn jeder von denen noch ein paar Leute mitbringt dann...

mal schauen vll. kommt das mit den 700 hin
25.10.2008 16:52

push robbyrc(32)

6223 Postings

Bei den letzten waren auch immer knapp 1000 eingetragen und 3000-4000 kamen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
25.10.2008 16:54

off Popelkoenig(37)

3913 Postings

Heut abend gehts auf! Los gehts, ab gehts, 3 Tage taub!
Pressure ich komme

------
25.10.2008 17:42

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Also ich war gestern im MGM, sunshine live... War scho geil. Wenns heute wieder so wird und des denk ich dann wars ein geiles we

------
26.10.2008 09:26

off Hansman!!(28)

4368 Postings

also letztes jahr im vulc wars einfach besser weil sich die leute nicht so verteilt haben und mir gefällt vor allem s vulc besser als s mgm

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
26.10.2008 19:05

off Popelkoenig(37)

3913 Postings

Wenn man die Bilder anschaut kann man leider gar nichts zur Stimmung sagen ... sind ja eigentlich nur Personenpics. Also wie war die Stimmung? Was war los? Die ganzen peinlichen Zwischenfälle bitte

Weils grade zum Thema passt: Ich finde es generell schade, dass bei den Partypics zu 99% nur Leute auf gestellten Photos photographiert werden. Ich würde mir deutlich mehr Pics wünschen, die eine Aussage darüber machen, was auf der Party los war ... Tanzfläche usw.
Nur so ein Vorschlag am Rande

------
27.10.2008 21:32

push Partieman(28)

2414 Postings

war eig relativ ok alles wobei ich es letztes jahr im vulc besser fand

hm mal ne frage ^^ wie schauds eig mit den verlosten premium accounts aus? wie wird da jetz verfahren ?
27.10.2008 21:46

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR

@ Partieman:

die leute werden demnächst benachrichtigt - wahrscheinlich auch in einem news-beitrag aufgelistet

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
27.10.2008 22:01

off Hansman!!(28)

4368 Postings

damit ich such und such und find einfach ein foto nich und 1 fotograf is noch ausstehend war ja klar das ich von dem fotografiert wurde

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
28.10.2008 12:27

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Naja die Userparty in der Xpoint Halle war no schlechter als im MGM...

Dann no Rock usw. in der Mainarea Auf jeden fall war am Freitag wie Sunshine Live war mehr los als am Samstag...

------
28.10.2008 12:34

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Zitat:
Naja die Userparty in der Xpoint Halle war no schlechter als im MGM...

Dann no Rock usw. in der Mainarea Auf jeden fall war am Freitag wie Sunshine Live war mehr los als am Samstag...

Ja gut in der Xpoint Halle war ich ned, jep des mitm Rock hat mich leicht schockiert
Und was FR betrifft, stimm ich dir zu, da is definitiv besser im MGM...

Am samstag irgendwann so um halb drei hat er mal kurz House usw. in der Mainarea gespielt, da is dann wieder rund gegangen, da war dann wieder was los auf der Tanzfläche... Es gibt nix besseres als Freitag ins MGM zu fahren !!

------
19.02.2015 16:08

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang