| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
26.09.2008 18:50 Coach-K(31)![]() 1157 Postings | Am Anfang dachte ich "ne man das neue Design ist echt madig" aber ich möchts jetzt gar nicht mehr missen BSM is einfach super!! wer schließt sich meiner Meinung an?------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
26.09.2008 18:55 Coach-K(31)![]() 1157 Postings | Sollte einer werden ------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
26.09.2008 18:57 Coach-K(31)![]() 1157 Postings | Dan schließt ihn halt wenn er so schlecht erscheint -.- ---- Dieser Beitrag wurde am 26.09.2008 18:57 editiert! ------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
26.09.2008 19:02 Coach-K(31)![]() 1157 Postings | Ich Entschuldige mich Hiermit einen Solchen Thread eröffnet zu haben! Vielmalige Entschuldigung ! ------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
26.09.2008 19:05 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | das sind die die am anfang so drüber geschimpft haben^^ und close pls^^ ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
26.09.2008 20:26 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Es gibt keinen Grund, den Thread zu schließen. ------ det som en gang var...
26.09.2008 20:46 Mikey(48)![]() 4559 Postings | warum den thread schließen??? weil jemand sich mal positiv äußert? freut mich dass es user gibt die sich mit der neuen seite auseinandergesetzt haben und gemerkt haben dass die neue seite sich gut entwickelt hat... sicher gibt es, wie auch bei der alten seite, mal einen fehler diejenigen die diese fehler immer wieder beanstanden, müssen sich dann auch einige zeit immer hier rumtreiben ... also kanns doch auch für die gar nicht so schlecht sein in diesem sinne ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN für positive einträge
26.09.2008 21:01 Mikey(48)![]() 4559 Postings | @ShoX ... das stimmt ... forum ist immer noch das gleich ... auch von den usern her naja... eigentlich sollte da ja auch was neues kommen ... mir persönlich gefällt es eh so wie es ist ... schau ma mal
26.09.2008 22:59 hubi*(30)![]() 1676 Postings | also ich find de neue seite eigentlich a ganz ok... aber ich vermiss die user-card in nem extra fenster... aber so ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
27.09.2008 11:55 Mikey(48)![]() 4559 Postings | @ShoX ... es gibt sehr vieles im netz ... aber es gibt auch user die nicht so gewieft sind wie du und gerne diese angebot direkt hier annehmen ich verstehs nicht dass so viele immer noch der extra usercard nachtrauern.... am anfang dachte ich auch ... naja ... hätte nicht sein müssen ... aber nun, da ich die vorteile der tabs für mich entdeckt habe, möchte ich es nicht mehr anders haben, so kann ich zwei oder mehr gleichzeitig öffen haben, für mich im support z.b. eine sehr große erleichterung ... und sicher für den user auch nicht von nachteil nur denke ich nutzen viele die IE oder firefox tabfunktionen nicht !?
27.09.2008 12:10 Mikey(48)![]() 4559 Postings | @PpZ ... jetzt verstehst du mich aber falsch hab extra dazugeschrieben "IE oder firefox tabfunktionen" ... nicht die hier auf bsm
27.09.2008 12:13 Mikey(48)![]() 4559 Postings | @Shox... da hast du sicher auch recht ... das bsm-webradio es ist halt ein "kleines zuckerl" für leute die hier was anderes suchen... ist nichts großartiges... das stimmt schon ... tut aber auch keinem weh wenn es das gibt wobei wir jetzt vom thema abkommen wie gesagt ... ich finde es auch mal sehr nett, positives über bsm lesen zu können und nicht immer nur "auf die ohren" zu bekommen ---- Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 12:14 editiert!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

BSM is einfach super!! wer schließt sich meiner Meinung an?

für positive einträge