bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Alles über Tarantino und Rodriguez
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.09.2008 19:43

push Wuschl*!(27)

243 Postings



bad motherfucker

------
Fliegt die Kuh weit übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach
17.09.2008 19:57

push abloo(33)

3314 Postings



Schon gewusst das Madonna ihr Lied "Like a virgin" in Verbindung bringt mit dem Gefühl wie es ist entjungert zu werden? *G

EDITh: Mh; schon doof wenn user jetz in diesen thread reinguggen und sich fragen wer überhaupt tarantino ist

----
Dieser Beitrag wurde am 17.09.2008 19:58 editiert!


------
Abloo :: Team bsmparty.de
17.09.2008 19:58

push Wuschl*!(27)

243 Postings



"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten; Und mit Grimm werde ich sie strafen, so dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

------
Fliegt die Kuh weit übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach
17.09.2008 19:59

push abloo(33)

3314 Postings



@wuschl, das is ja der klassiker schlechthin ^^

also alle bleibt cool, DU bleib COOL.

------
Abloo :: Team bsmparty.de
17.09.2008 19:59

push abloo(33)

3314 Postings



@all; ich brauch noch so ne Brieftasche wo draufsteht, böser schwarzer mann

------
Abloo :: Team bsmparty.de
17.09.2008 20:09

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
Wozu?


Wozu? ganz einfach um in so nen amsterdamischen fast-food lokal einen Royal mit Käse zu bestellen oder noch besser an Big Kahuna Burger und dann cool auszusehen ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 17.09.2008 20:10 editiert!


------
Abloo :: Team bsmparty.de
18.09.2008 12:24

off Weisi87(30)

871 Postings



Zitat:
geschrieben von Kratos
Du bist Buck, richtig? Und du bist hier für'n F*ck, richtig?


Genau, und das ist eine ich-scheiß-dich-nicht-an-du-scheißt-mich-nicht-an-Vereinbarung und komm nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle
schneller laufen können als du!

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
18.09.2008 13:40

Sepf

4548 Postings



Wie tief und Dunkel ist der Tann,
doch mich treibt ein Versprechen an und Meilen noch, bevor ich endlich schlafen kann. Hast du gehört Butterfly? Meilen noch, bevor du endlich schlafen kannst.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
18.09.2008 14:04

Sepf

4548 Postings



"I don't know about you but I'm havin a ball!"

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
18.09.2008 14:10

Sepf

4548 Postings



Turn the right corner in Sin City, and you can find anything.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
18.09.2008 14:25

Sepf

4548 Postings



"Ihr dürft gehen, aber die abgetrennten Gliedmassen bleiben hier!"

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
18.09.2008 14:33

off don-philippe(29)

3721 Postings



War nicht meine Absicht, dass du das sehen solltest. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich geb dir mein Wort drauf, deine Mutter hat es verdient. Wenn du erwachsen bist und du das noch nicht verarbeitet hast......ich warte auf dich.

----
Dieser Beitrag wurde am 18.09.2008 14:33 editiert!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
18.09.2008 14:33

Sepf

4548 Postings



"Eine Frage, bitte..

Was?

Und wohin geht die Reise?

Mexiko!!

Was gibt es in Mexiko?

Mexikaner.."

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
18.09.2008 14:36

off don-philippe(29)

3721 Postings



Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nicht an.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
18.09.2008 14:38

off don-philippe(29)

3721 Postings



und mein alltime favourite:
"Weißt du, was mich fasziniert sind die kleinen Unterschiede." - "Zum Beispiel?" - "Weißt du, wie sie einen Quarterpounder mit Käse nennen?" - "Nein, wie nennen sie einen Quaterpounder mit Käse?" - "Nun, die nennen den nicht einen Quarterpuounder mit Käse, sondern sie nennen ihn einen "Royal mit Käse"." - "Ein Royal mit Käse?" - "Ja man, die haben nämlich das metrische System, die wissen gar nicht, was ein Quarterpounder ist." - "Ist ja verrückt." - "Ja und weißt du, wie sie einen Big Mac nennen? Die nennen den nicht Big Mac, sie nennen ihn "Le Big Macke." - "Und wie nennen die nen Whopper?" - "Kein Ahnung, bei Burger King war ich nicht."

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
18.09.2008 15:25

Sepf

4548 Postings



-I love you, Pumpkin.
-I love you, Honey Bunny.
-Everybody be cool this is a robbery!
-Any of you fuckin' pricks move and I'll execute every motherfucking last one of you

(und dann das geile lied)

der !

----
Dieser Beitrag wurde am 18.09.2008 15:32 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
22.09.2008 17:00

Sepf

4548 Postings



d.h rodriguez ?! ich kenns auch net..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
22.09.2008 18:00

Sepf

4548 Postings



Mal kein Zitat , sondern ne Besonderheit aus Pulp Fiction:

Kill Zed

Das "Z" des Ladenschlüssels und die rote Leuchtschrift oben auf dem Regal, die zum Teil ausgefallen ist ergibt "Kill Zed.

Bei 0:42 sieht man die leuchtschrift schön

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
26.09.2008 20:09

off ABSOLUT_Josef(33)

909 Postings



Kindergarten








































------
Pete is not dead
28.09.2008 22:25

off ABSOLUT_Josef(33)

909 Postings



Zitat:
geschrieben von Kratos
@Absolut_Josef: Wenn dich ned interessiert, dann schau halt nicht rein.




sorry , wollte eigentl. nur dieses bild posten : http://www.dutchsouthern.com/shirt.php?id=8

------
Pete is not dead
11.10.2008 20:33

push abloo(33)

3314 Postings



zurück zu tarantino/Rodriguez:

Edy: Ich will auch noch deine Eier.
Opfer: hey Edy, Ich bin ziemlich eng mit ihnen verbunden
Edy: Ach Schätzchen, ich fühlte mich mit meinen propanten auch verbunden. Und jetzt machen Sie da draußen in der Nacht Gottweisswas!

------
Abloo :: Team bsmparty.de
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang