bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Herbstdult 2008
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.09.2008 09:27

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Lil*Bunny
Morgen ist es ja schon wieder vorbei ..
Wie hat euch die Herbstdult 2008 gefallen??
Viele sagen ja, dass sie heuer noch kleiner war ... als die Herbstdult 2007..
Was sagt ihr dazu?
LG


Dazu gibts doch den Thread: Dult in Passau Oder soll man für jede Dult einen neuen Thread aufmachen?
14.09.2008 10:21

off Mitch85(33)

3382 Postings



@Lupe

Warum denn nicht?

Immer schön die Jahreszahl dahinter. Gibt nen schönen Verlauf.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
14.09.2008 10:24

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitch85
@Lupe

Warum denn nicht?

Immer schön die Jahreszahl dahinter. Gibt nen schönen Verlauf.


Finds halt übersichtlicher wenn man alles in einem Thread hat. Dann kann man schön durch den einen Thread scrollen und sieht Halbjahr für Halbjahr die Diskussionen. Ausserdem kommt der Thread zu jeder Dult wieder nach oben. Der Thread zur Herbstdult 2005 z.B. wäre irgendwo auf Seite 20 hier, der von der Maidult 2007 wäre dann auf Seite 5. Dort liest ihn keiner mehr.
Da find ich's halt besser, die ganzen Diskussionen immer in einem Thread zu führen. Auch wenn der dann mit all den Löschungen sicher etwas lückenhafter wird.

----
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2008 10:25 editiert!
14.09.2008 15:51

michael***90

814 Postings



Von den Ständen und Fahrgeschäften her war echt nicht sooo viel los, aber ist das nicht immer so in der Herbstdult?

Trotzdem wars ein schöner Partysommer-Ausklang, war dreimal drinnen, haupsächlich halt im Dultstadl, war aber echt immer lustig
14.09.2008 15:56

off Coach-K(27)

1157 Postings



Des heimfahren mit bus is so witzig alles singen lauter fußball lieder zusammen Humba humba humba däterä deterä deterääääää

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
14.09.2008 16:17

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



War kein einziges Mal dort ... und wenn ich mir sa das Durchschnittsalter der Leute anschaue die bisher gepostet haben ... glaub ich, dass ich nicht wirklich was verpasst hab
Durchschnittsalter ist übrigens im Moment grad bei 17,7 Jahren ... Lupe und Mitch haben den Schnitt ganz schön angehoben

----
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2008 16:18 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.09.2008 16:23

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
War kein einziges Mal dort ... und wenn ich mir sa das Durchschnittsalter der Leute anschaue die bisher gepostet haben ... glaub ich, dass ich nicht wirklich was verpasst hab


Hast du auch definitiv nicht. War einmal dort, dass hat mir mehr als genügt.
14.09.2008 19:29

off kotzi(30)

477 Postings

@ EscapePago

find ich super, dass die den ausweis verlangen. Wir sind ja schließlich in bayern, wo wir noch eine gut funktionierende justiz haben. Da müssen auch traditionen mal in maßen gehalten werden.

------
yippi yippi yea
14.09.2008 19:46

off kotzi(30)

477 Postings

nein damals war die dult ja noch am ex und da wars mir eigentlich zu doof ins zelt zu gehn oder abends dort rumzugammeln



------
yippi yippi yea
14.09.2008 19:52

off Anaphylaxie(29)

166 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Ich war auch net dort...

Zum Thema Kinder: Waren wir nich genauso? Es war doch toll auf den Bänken zu stehen und mitzugröhlen.


Wieso waren ? ^^

------
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird. (Khalil Gibran)
14.09.2008 19:55

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ganz allgemein war es in meinem Freundeskreis bis 16 so, dass eigentlich jeder um 22.00 zuhause zu sein hatte! Fahne unerwünscht!
Zwischen 16 und 18 waren wir zwar auch auf diversen Volksfesten aber nicht wirklich viel in den Zelten. Vor allem wurde weniger gesoffen als heute ..... oder es kommt zumindest mir so vor.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.09.2008 20:02

off Anaphylaxie(29)

166 Postings



Zitat:
geschrieben von waidlabua
es ist heute immer noch schön auf den bänken die lieder mitzuschreien^^ nur damals war die zeit noch anders ---->>polizeipräsenz und so
früher gabs eine aufs maul, heute wirst gleich angezeigt,,,,


Also den Zusammenhang musst du mir erklären...^^ Was hat lieder mitzusingen mit eine aufs maul kriegen zu tun ? xD

------
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird. (Khalil Gibran)
14.09.2008 20:09

off Anaphylaxie(29)

166 Postings



Zitat:
geschrieben von waidlabua
Zitat:
geschrieben von Anaphylaxie
Zitat:
geschrieben von waidlabua
es ist heute immer noch schön auf den bänken die lieder mitzuschreien^^ nur damals war die zeit noch anders ---->>polizeipräsenz und so
früher gabs eine aufs maul, heute wirst gleich angezeigt,,,,


Also den Zusammenhang musst du mir erklären...^^ Was hat lieder mitzusingen mit eine aufs maul kriegen zu tun ? xD



Ach solche Probleme hab ich nie auf der Dult...bin einfach nen zu krasser Kumpeltyp als dass einer mit mir Stress anfangen würde
bisschen unglücklicher satzbau
meinte bei raufereien und so


------
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird. (Khalil Gibran)
15.09.2008 20:15

off Anaphylaxie(29)

166 Postings



Zitat:
geschrieben von Lil*Bunny
so viele schlägereien gabs gar ned .. paar drogenprobleme ..


....nen kommentar erspar ich mir...

------
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird. (Khalil Gibran)
15.09.2008 20:52

off Hansman!!(28)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Zitat:
geschrieben von Anaphylaxie
Zitat:
geschrieben von Lisl89
Ich war auch net dort...

Zum Thema Kinder: Waren wir nich genauso? Es war doch toll auf den Bänken zu stehen und mitzugröhlen.


Wieso waren ? ^^


Mir ists einfach zu blöd geworden. Wenn ich weggeh, will ich mich unterhalten, ab und an mal durch die Location schlendern und in ganz seltenen Fällen tanzen.

Beim Volksfest: - kann man sich kaum unterhalten, weil Musik meistens so laut ist.
- muss man meistens am Platz bleiben (min. 2 Personen), weil sonst der Tisch weg ist und alle mosern
- ja kann ich mich zwar auf die Bänke stellen und "tanzen", werd aber mit dieser Musik so und so nicht froh
- kannst du dich fast immer von kleineren anstreiten lassen (und das pragere ich hier an, weil das der Unterschied zu uns war. Wir waren wohl froh, wenn wir mit auf die Bänke durften und hatten "Respekt" vor den Älteren. und ja das war so. )


da hast du recht zumindest mit den kleineren
in den restlichen punkten naja ich liebe Volksfeste
aber zu uns dürfen sich nur leute setzen denen wirs auch erlauben soviel respekt is scho noch da immer im VF zumindest hat sich noch niemand einfach so zu uns gesetzt...
und die Dult in Pa (ich war Samstag) naja bin ich nicht begeistert von
und was da weidlabua sagt is auch richtig
übrigens ich schläger eig nie ^^ und die Security kommt ja scho wenn du sie nur n bisschen schief anschaust oder nicht im gang sondern 2 cm ausserhalb stehst bei der schänke

----
Dieser Beitrag wurde am 15.09.2008 22:10 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
15.09.2008 22:07

off Hansman!!(28)

4368 Postings



ich mach mal erstens keine an die einen hat und zweitens hab ich im VF noch nie geschlägert brauch ich auch nich wirklich ^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
15.09.2008 22:14

off Hansman!!(28)

4368 Postings



eben ^^ ich trink meine Maßen oder in deg halt mein Weißbier und hab spaß mit freunden und leuten die ich da kennen lern amen

und @ prinz wenn du so blöd bist und eine mit freund anmachst gehörts dir ja eigendlich nich anders oder nich?^^

----
Dieser Beitrag wurde am 15.09.2008 22:16 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
15.09.2008 22:16

off Hansman!!(28)

4368 Postings



xD ich freu mich scho wieder aufs Frühlingsfest

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
19.02.2015 16:11

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang