| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.02.2005 14:43 baerenmarke82(41)![]() 367 Postings | Hab da mal ne Frage wie Ihr euch selber einschätzen würdet... Sagt Ihr was denkt, oder denkt Ihr was man sagt?? Den Spruch hab ich mal gelesen und konnte lange darüber nachdenken wo ich mich selbst einordne... Kann man einen Menschen nach so einer Aussage beurteilen? Gruß an alle ------ Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
23.02.2005 17:09 DRACHE(43)![]() 738 Postings | teils teils....das Berufsleben prädestiniert einen Menschen in eine gewisse Richtung..sei es der Umgang mit Vorgesetzten oder auch mit Untergebenen (respektive: Lehrling-Geselle-Meister-Chef) Dennoch würd ich von mir selber behaupten, daß ich eine offene, direkte Art habe, unbefangen im Umgang mit Personenkreisen, die ich nich grad als unsicher einschätze. ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
23.02.2005 17:42 Haring(37)![]() 106 Postings | ich denke, das muss man sehr differenziert sehen, in persöhnlichen angelegenheiten eher vorsichtig, bei anderen sachen ruhig mal ohne rücksicht auf verluste
23.02.2005 18:33 baerenmarke82(41)![]() 367 Postings | @ Drache Deine Meinung stimmt da in etwa mit meiner über ein. Im Berufsleben sollte man sich doch überlegen was man zu Vorgesetzten oder anderen Mitarbeitern sagt... @ Haring Wie unterscheidest Du zwischen persönlichen und anderen Sachen? Wo würdest Du mehr auf andere achten und in welchen Angelegenheiten würdest Du offen Deine eigene Meinung heraus sagen? Achja und ich meinte "Sagt Ihr was Ihr denkt" Wort vergessen Alzheimer lässt grüßen ------ Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
10.03.2005 23:01 Mutti(46)![]() 174 Postings | Vorsichtig?....na dann wohl eher ohne Rücksicht auf Verluste....ich hab das mit meinen fast 33 Jahren immer noch nicht gelernt, das es hin und wieder besser wäre, nicht so laut zu sagen, was ich mir grad denke....aber
11.03.2005 08:58 szeke87(36)![]() 64 Postings | Naja im beruflichen Alltag kann man nicht immer sagen was man denkt, sonst könnte es sein dass man auch bald zu den 5,2 Mil. ohne Arbeit gehört, aber außerhalb z.B. beim furtgeh oder mit Freunden sollte man durchaus sagen was man denkt, denn dan kommt man am ehrlichsten rüber!!!
15.04.2005 10:42 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Grundsätzlich sage ich das was ich mir denke und halte mit meiner Meinung ned hinterm Berg! Im Beruf denk ich´s mir halt dann anstatt nem Kollegen oder Chef "Du bist eigentlich n richtiges A...." ins Gesicht zu sagen. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
29.04.2005 23:49 malibumiss(34)![]() 866 Postings | Hm, also ich sag eigentlich immer, was ich grad denke... Leider manchmal auch unüberlegt... Im Job muss ich mich grad ziemlich zamreißen, wenn ich des sagen würde, was ich mir manchmal denke, wär ich bestimmt schon längst geflogen... Aber der Tag, an dem mein Chef meine Meinung hört, kommt noch früh genug...
29.06.2005 18:47 bluete(34)![]() 115 Postings | Ich sage so gut wie immer was ich denke, auch wenn das oft nicht der leichte Weg ist. Aber ich steh zu meiner Meinung und kann sie auch verteidigen
| 15.03.2008 14:24 eder ![]() 2156 Postings | Ich sage immerzu was ich denke, oder ich sag gar nichts (z.B zum chef etc.). Ich hasse leute die dir ins gesicht lügen und dann hintenrum anders rum reden. ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Alzheimer lässt grüßen

Aber der Tag, an dem mein Chef meine Meinung hört, kommt noch früh genug...