bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.07.2010 20:45

off Madiiina*(24)

347 Postings

also ich find das neue design auch echt schrecklich! hätte mir viel mehr erwartet & das alte war wirklich um einiges schöner und auch übersichtlicher! -10 Punkte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2010 20:53

off Vinc(29)

4003 Postings

wartet mal ein paar tage dann gefällts euch auch..war doch beim letzten relaunch auch so ...

------
Brot für die Welt und Kekse für mich!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.07.2010 20:57

off Geier(37)

11 Postings

komisch, kaum kommt ein neues Windows raus wills jeder haben, nur weils a bissl anders aussieht und im Endeffekt auch fast nix anders ist bzw. kann, aber hier regt sich jeder drüber auf wenns ein neues Design gibt... Das einzige was mich stört bis jetzt sind die Neuigkeiten, wenn man die abschalten kann bin ich zufrieden

08.07.2010 20:57

off Manu*-_(37)

5 Postings

oh man heeee. . . . .
des was noch gut war wa das vorletzte design und die neuen sind alle nicht gut

08.07.2010 21:01

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

ich kann mich noch recht gut erinnern wo die "alte" Version online gestellt wurde, hat auch jeder das alte wieder verlangt, aber komisch das BSM durch das alte über 100000 user erreicht hat und ich denk mit der neuen auflage werdens noch mehr

Sicherlich is das ne reine Gewöhnungssache... der Mensch is halt ein Gewöhnungstier aber ich bin im großen und ganzen zufriedener als es bei der "alten" version anfangs war

Meinen Respekt und Anerkennung für die Arbeit die in der Seite steckt

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

08.07.2010 21:07

Cat*Eyes

5 Postings

Oh man da steigt man gar nicht mehr durch, des alte war viel besser und übersichtlicher! Stellt es bitte wieder um!

08.07.2010 21:14

3xtazy

3809 Postings

Ich finds nicht schlecht. Ich hab nichts gegen Facebook und -überhaupt- ist Bsm ja noch lange kein 'billiger Abklatsch' nur weil es ein paar wenige nette Dinge von FB abgekuckt hat. Es ist keineswegs unübersichtlich, es ist sogar sehr überschaubar. Das einzigste was mich persönlich absolut stört ist.. das Design - aber man kann damit leben.

08.07.2010 21:20

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Outbreaker
@Wastl2

Versteh mich nicht falsch. Ich finde BSM jetzt nicht schlechter als vorher. Und es geht auch nicht um das neue Design oder ähnliches, aber ich verstehe den Sinn nicht, warum fast jedes Netzwerk auf den Twitter/Facebook - Hype mit aufspringt. Dadurch verlieren kleine Seiten (wie BSM) einfach extrem an Reiz, da sie sich durch zu wenig von den großen Seiten abgrenzen. Ich frage mich einfach, ob man dadurch tatsächlich User länger binden kann.

neee ich versteh dich schon aber ich denk mal warum BSM sowas gemacht hat, weil es zeit wurde das sich was erneuert... Eine Seite muss sich halt hin und wieder erneuern (diese Woche die Vz-Seiten) damit man im Gespräch bleibt bei den Usern... und ich bin mir sicher, sobald sich der Staub gelegt hat wird sich die neue Seite an manchen stellen verbessern... und man wird die Vorzüge erkennen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

08.07.2010 21:25

3xtazy

3809 Postings

Die Farben sind klein wenig zu grell!^^

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang