bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.09.2008 19:14

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ist es euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit 2 sehr lustige Werbungen auf den bei BSM zu sehen sind?

1. Die Sparkassenwerbung: Da fährt ein weißer Haufen (Mehl, Koks, whatever ....) über den roten Sparkassenbanner und fragt "Träume???"
2. Der FDP-Wahlkampftermin im Vulci .... *räusper* mal Hand aufs Herz: Wie viel Prozent der Leute im Vulci dürfen/werden wählen gehen?
Das andere Detail: Wieso wird dort mit der Verlosung von Tandemsprüngen geworben? Ein Schelm, wer an dieser Stelle eine Verbindung zu Herr Möllemann herstellt.

Wie auch immer ... die beiden Werbungen haben auf jeden Fall ihr Ziel erreicht und meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2008 19:21

chris**84

74 Postings



die sparkassen werbung habe ich noch gar nicht bemerkt....

die fdp werbung ist nicht nur peinlich, sondern auch, wie du schon dargestellt hast....sehr makaber mit dem fallschirmsprung.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2008 19:53

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Das beste an der Trimgel-Werbung ist ja der gravierende Schreibfehler: "ABNEMHEN?"



------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2008 20:01

chris**84

74 Postings



ja, jetzt, koks dich zum eigenheim

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2008 20:10

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
1. Die Sparkassenwerbung: Da fährt ein weißer Haufen (Mehl, Koks, whatever ....) über den roten Sparkassenbanner und fragt "Träume???"


Sieh genau hin, das ist eine Wolke in Form eines Hauses!

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2008 20:12

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Risal


Sieh genau hin, das ist eine Wolke in Form eines Hauses!


... nettes Suchspiel! Aber jetzt wo dus sagst

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 17:36

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



mich nervt diese Fatburner-Werbung. Liebes bsmteam, ich will nicht abnehmen. nein wirklich nicht.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
25.02.2009 17:39

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
mich nervt diese Fatburner-Werbung. Liebes bsmteam, ich will nicht abnehmen. nein wirklich nicht.


ruhe hier gehts nur um den scheiss tooooon der mich verrückt macht... da kannst ja wegschaun


Kannst du den tooooon ned leiser machen????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 17:56

off Wirtei(33)

2275 Postings



geh am unten links auf das symbol von dem lautsprecher, dann auf mixer und dann kannst den ff oder explorer ton seperat ausschalten.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 18:09

off Wirtei(33)

2275 Postings



komisch, ich habs so gemacht, ging auch.
Sind es evtl doch die stimmen in deinem kopf?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 18:20

off Mitch85(36)

3382 Postings



Nimm das hier Jürgen und du hast endgültig Ruhe von blöden Werbungen

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2018 19:24

Heizraum-Michi

400 Postings

Sagte er und macht damit selber nervige, aufdringliche Werbung für das Programm.
Die Ironie bemerkst du nicht, oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2018 19:24

Heizraum-Michi

400 Postings

Sagte er und macht damit selber nervige, aufdringliche Werbung für das Programm.
Die Ironie bemerkst du nicht, oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang