| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
03.09.2008 18:52 late_knight(30)![]() 772 Postings | aber far cry hat den brennenden urwald und die brennende steppe. ------ Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
03.09.2008 19:07 Daniel_GTI(41)![]() 1172 Postings | Zitat: Hab ich mir heute gekauft... Bin ja mal gespannt... ------ I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
03.09.2008 20:09 christian1989(34)![]() 377 Postings | Also die Trailer von Far Cry II sind schon sehr vielversprechend, werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen. Allein die Openworld die zum ausgiebigen erkunden einlädt ist schon ihr Geld Wert Hoffe die verschieben den Erscheinungstermin nicht schon wieder
04.09.2008 15:52 Daniel_GTI(41)![]() 1172 Postings | Ich habs mir gestern beim Media Markt gekauft... War davor noch beim Tevi in Passau und de hams no ned ghabt... ------ I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
12.09.2008 17:20 Staatsfeind(34)![]() 546 Postings | ^^ nen bessernen grund gibts ja ned ------ Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
13.09.2008 21:54 late_knight(30)![]() 772 Postings | Zitat: vielleicht sollte man noch erwähnmen, dass man den urwald und die steppe, anzünden kann, um gegner damit zu grillen ------ Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

^^ nen bessernen grund gibts ja ned