| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
16.08.2008 13:21 SweeT-DeSiire(26)![]() 165 Postings | hallo... ich hab ein problem, die schrift bei meinen desktop symbolen ist immer mit einer farbe hinterlegt... und ich kann die farben ändern, aber nicht durchsichtig machen und ich hab in einem anderen Thread auch schon gelesen, dass man es transparent machen soll, aber des geht ned... wer weiß an was das liegt oder wie man es weg bekommt? danke schon mal... ------ Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
16.08.2008 13:23 SweeT-DeSiire(26)![]() 165 Postings | Zitat: jetzt grad weiß... aber ich kann sie auch blau machen und rot und so... ------ Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.
16.08.2008 13:25 SweeT-DeSiire(26)![]() 165 Postings | Zitat: ja die waren auf einmal da... und ich hab keine ahnung, wie ich sie wieder weg bokomme... also ändern muss i die farbe selber aber so sind die immer da.... ------ Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.
16.08.2008 13:37 bache*92(31)![]() 12418 Postings | @ allgemein, deine antworten bassn genau zu deim Nick @Sweet Desire: - Systemeigenschaften (Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und Eigenschaften) - Reiter Erweitert - Systemleistung -> Einstellungen - 3. Punkt: Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop und dann müsste es wieder passn gruß Chris ------ Und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Quattro fahren?... Die Steine antworteten: Nein... dazu sind wir nicht hart genug! || Und am 8chten Tag erschuf Gott den QUATTRO, und er sah, dass es gut war!
16.08.2008 13:48 SweeT-DeSiire(26)![]() 165 Postings | Zitat: also i hab des gemacht, und des einzige, des passiert ist, war dass die hinterlegung jetzt nicht mehr weiß sondern wieder grau ist ^^ ------ Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.
16.08.2008 14:02 bache*92(31)![]() 12418 Postings | ok rechtsklick aufn Desktop dann auf "Symbole anordnen nach" und as Hackal bei "Webelemente auf dem Desktop fixieren" ausadoa... hauds dann hi? ------ Und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Quattro fahren?... Die Steine antworteten: Nein... dazu sind wir nicht hart genug! || Und am 8chten Tag erschuf Gott den QUATTRO, und er sah, dass es gut war!
16.08.2008 14:06 SweeT-DeSiire(26)![]() 165 Postings | Zitat: hackal ist draussen.. hackal rein und wieder raus geht auch ned ---- Dieser Beitrag wurde am 16.08.2008 14:07 editiert! ------ Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.
16.08.2008 14:08 bache*92(31)![]() 12418 Postings | Zitat: sorry, mehra woas i a nimma... muas da a anderer weidahaifa ------ Und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Quattro fahren?... Die Steine antworteten: Nein... dazu sind wir nicht hart genug! || Und am 8chten Tag erschuf Gott den QUATTRO, und er sah, dass es gut war!
16.08.2008 14:15 SweeT-DeSiire(26)![]() 165 Postings | okay, mein freund hat gerade das Problem gefunden, unter Desktop Web war was eingestellt... Trotzdem danke ---- Dieser Beitrag wurde am 16.08.2008 14:18 editiert! ------ Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.
| 16.08.2008 14:52 tobi-91 ![]() 556 Postings | Desktop -> Rechts klick -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> Tab "Web" wählen -> Häckchen bei "Desktopelemente fixieren" raus . . . so müsst es eigentlich hinhaun edit: hat sich wohl erledigt, to slow ... ---- Dieser Beitrag wurde am 16.08.2008 14:55 editiert!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang