bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.08.2008 15:50

off Plastisch(40)

22 Postings

Was haltet ihr von der aktuellen Diskussion über die Hütten die sich in irgendeiner Form in jeder Gemeinde befinden und für den Aufenthalt sowie als Lokation für kleinere und größere Partys dienen. Werden sie zu Recht als Saufhütten bezeichnet? Schaden sie wirklich ansässigen Wirten und Gastronomen? Und werden sie somit zu Recht von Seiten der Ämter als kritisch eingeschätzt und auch immer wieder mal geschlossen? Oder sind sie harmlos und vieleicht sogar nützlich? Wie ist eure Meinung dazu?

------
Verluste schaffen nur Platz für neue Gewinne

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2008 17:22

off Staatsfeind(34)

546 Postings

Ja, man kann scho saufhütten sagen!!

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

18.08.2008 19:08

Sepf

4548 Postings

Ja Saufhüttn kann man sagen.

zu den Wirten : dito (zu goeteborg)

ja wirklich "aktuelle diskussion" was wollns en machen?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.08.2008 19:24

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
Es stimmt schon, in solchen Hütten geht es gern etwas rutikaler und simpler gestrickt her, hat aber irgendwie auch seinen Charme!
Und guckt doch mal in einen Laden wie Vulcano, Bali etc. die Leute dort sind im Vergleich zu dem average Hüttenuser auch nicht gerade Intellektuelle!

PS:
Wenn sich mal wieder jemand angegriffen fühlt, und seinem Frust freien Lauf lassen muss, nur kein Zwang!
Der Goeteborg geht am liebsten in Indie - oder Alternativclubs, also Feuer frei!

kannst mir da mal einen sagen in meiner nähe?! - ich kenn mich nämlich da gar net aus

------

18.08.2008 20:08

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

In vielen Fällen ist die Bezeichnung als "Saufhüttn" mit Sicherheit dir treffendste

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

22.08.2008 19:32

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
Seit wann gibt es eigentlich überhaupt eine Diskusion über Hütten ( bzgl Threadthema) und außerdem, seit wann haben irgendwelche Hütten einen "Ruf" ?

Eigentlich schon seit mehreren Jahren. Hab einen Thread von 2005 entdeckt in dem es sich um das gleiche Thema drehte.

Naja, dass sich Jugendliche irgendwelche Treffpunkte zum Saufen sichen ist ja jetzt wirklich nichts Neues. Und die Diskussion darüber auch nicht.

----
Dieser Beitrag wurde am 22.08.2008 19:33 editiert!

22.08.2008 20:44

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
Seit wann gibt es eigentlich überhaupt eine Diskusion über Hütten ( bzgl Threadthema) und außerdem, seit wann haben irgendwelche Hütten einen "Ruf" ?

Diskussionen um Hütten gibts schon seit dem es den ersten Bauwagen oder Hütte gab - "Oh mein Gott - die Dorfjugend trifft sich immer dort und besäuft sich als gäbs kein Morgen". Ist also schon ein paar Jahre alt
Die Hütten die ich so kenn hatten eigentlich seit ihrem Bestehen den Ruf eines Saufschuppens.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

23.08.2008 00:53

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan*89

Zitat:
geschrieben von Sepf
kannst mir da mal einen sagen in meiner nähe?! - ich kenn mich nämlich da gar net aus

Vielleicht weil du da auch noch gar ned reinkommen tätest mit deinen 15.... -.-

ja und deswegen darf ich das ned wissen?! omann was bistn du für ein hirs.. . sagst du einem 16-jährigen auch er darf dich net über autos informieren weil er ja noch gar net fahren darf?!

------

24.08.2008 17:48

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von weisi
der einzige der nen vorteil hat is der pizza-lieferant

word!

ich glaub wir halten "Hallo Pizza" über Wasser

obwohls letztmal , als ma um 3 in da Früh angrufn haben gsagt ham : "An Deutsche wir liefern nicht mehr!"

------

24.08.2008 21:52

off Verena**90(28)

184 Postings

bei uns in der nähe haben sie schon 2 hütten dicht gemacht, weil sie alkohol an jugendliche ausgeschenkt haben und auch noch was dafür verlangt haben. bin selber öfter in einer hütte, die dient aber eher als Treffpunkt und nicht als saufhütte. natürlich gibts auch die ein oder andere Party

@ stefan*89 & TomiF
Ihr selbst sagt ja ihr würdet nie in eine Hütte gehen, wie ihr selbst sagt. wie könnt ihr dann über die Menschen bzw Partys urteilen? Das was ihr wiedergebt, ist nur ein Stereotyp. Gibt ja auch Ausnahmen, die hier nicht beachtet werden.

----
Dieser Beitrag wurde am 24.08.2008 22:03 editiert!

24.08.2008 22:06

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
egal welche hütte hauptsach es ist viel holz davor

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang