bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

11.11.2017

Almparty VOL. 3
Im November findet wieder die legendäre Almparty in der Veranstaltungshalle Haus i. Wald statt. Für Stimmung sorgt die Band Bayern Power. Außerdem werden lustige bayerische Wettkämpfe veranstaltet.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP Szene: " Freaks" - Musikstiele & dazugehörige Qutfits....
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.08.2008 19:16

push hubsituning***(33)

566 Postings
MODERATOR



Die PNP-Szene plant eine Geschichte zum Thema:

"Der typische Rocker, Hip Hopper, Gothic, Rapper, Raver,. ... "

Warum kleiden sich junge Leute so???

Wie seit ihr zu eurer jeweiligen Lieblings-Musik, Kleidungsstiel gekommen???


Wir sind gespannt auf eure Antworten!
Die besten werden auf der Szeneseite veröffentlicht bzw von uns interviewt Die Geschichte ist für den 19. August geplant.... also auf gehts


hubsituning*** for bsmszene passau
08.08.2008 19:34

off Alpha(25)

1580 Postings



Ha, ich bin meine eigene Subkultur :>
08.08.2008 20:00

push Daniel_GTI(35)

1172 Postings



Ich hör mehr so die harten sachen, Hardcore, Terror, Speedcore, Splittercore, Extratone und auch House und Electronic... Früher war ich Raver und bin auch auf der Straße so rumgerennt... Jetzt lauf ich normal rum, hab keinen bock mehr das mich die leute anschauen als wär ich von einem anderen stern...

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
10.08.2008 23:45

push Kat-27(27)

778 Postings



also mir gefällt an rock und punk, etc., dass die musik live gespielt wird... bei konzerten ist einfach immer viel los und die lebenseinstellung gefällt mir...
19.08.2008 03:45

off da_chainsaw(26)

2429 Postings



also ich bin eig. hopper.............

naja das heißt aber nicht dass ich nur in baggy und 6xl shirts rumlauf

ich find das ganze eig. zu stark übertrieben. ich hab eig. immer ne weitere jeans an und dazu n polo oder shirt das jetz auch nicht zu übertrieben groß is
.
beeinflussen lass ich mich eig. von niemanden. ich such mir meinen eigenen stil der aber natürlich ziemlich stark vom hiphop geprägt ist da ich breakdance. ich seh mich auch nicht als 0-8-15 hopper da ich fast nur unbekannte künstler bzw. alte sachen hör

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.
19.08.2008 17:14

off Coach-K(25)

1157 Postings



Ich schliesse mich dem über mir an .

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
19.08.2008 17:39

push Staatsfeind(26)

546 Postings



Zitat:
geschrieben von AuroraBorealis
natürlich stimmt das was shox gesagt hat ich ziehe ja auch das an was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle.trotzdem hab ich eben 5 oder 6 klamotten die typisch für meine lieblingsmusikrichtung ist.die ziehe ich aber auch gern an und fühl mich darin auch wohl.wenn man etwas nur anzieht um iwo dazuzugehören obwohl man das teil eigentlich schrecklich findet macht man sowieso was falsch...


ich glaub das musik viel mehr mit der kleideungsart zu tun hat als du glaubst!!

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang