bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.08.2008 15:32

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Hey,

wart ihr schon mal mehrere Pärchen im Urlaub? Wie waren eure Erlebnisse? Ich hab totalen Horror, zu viert okay, aber zu 6.????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2008 15:35

off NOFX(34)

4844 Postings

wenn jeder mal mit jedem darf, wirds bei 6 leuten sicher lustig ^^ scherz

ich kann mir nicht vorstellen, das es gut gehen kann ... gibt aber sicher auch ausnahmen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.08.2008 15:39

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Eben, ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass das gut geht!!!! *horror* und das zwei Wochen *zitter* *angst*

06.08.2008 15:40

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von honey-bunny-sus
Eben, ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass das gut geht!!!! *horror* und das zwei Wochen *zitter* *angst*
warum tut man sich dann sowas an?

@nofx, irgendwie war das auch mein erster gedanke

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

06.08.2008 16:06

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Leider läuft es mit einem Pärchen ned ganz so gut, deswegen, und vor allem das wird ne Amerika-Tour zwei Wochen lang, nur aufeinander hocken. Nichts Erholung und so. Ich war von Anfang an nicht begeistert, aber da hat sich keiner Gedanken drüber gmacht, bis es so weit ist.

06.08.2008 16:39

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Ja das hoffe ich auch, hab einfach Mega-Angst davor, würd lieber einfach nur am Stand irgendwo liegen, ganz relaxed.

23.09.2008 12:48

off Sonny(38)

2 Postings

ich denk mal, dass es völlig wurscht is, wieviele das sind - wichtig is nur, dass jeder ein bissl soziales Verhalten mitbringt.. wir z.b. waren auch mit 2 weiteren pärchen untawegs - war sauwitzig, wenn jeder jedem freiraum lässt und rücksicht nimmt... dagegen der diesjährige italien-urlaub mit nur einem pärchen war eine mittlere katastrophe....

23.09.2008 14:45

off SingTyp(47)

1967 Postings

hmm ... 3 Paare ... mit dem Auto in den Staaten unterwegs ? ... Da würd ich aufpassen weil in den USA passieren ja die merkwürdigsten Dinge mit Leuten in Eurem Alter ....

klick

klick

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

23.09.2008 21:33

off anna87(35)

126 Postings

also wir waren 4 mädels im urlaub, des war echt super
pärchenurlaub ist anstrengend, 3 pärchen im urlaub ist sicher auch anstrengend, ich drück die daumen, das deine Bedenken umsonst sind

------
Man bereut nur das, was man nicht gemacht hat

24.09.2008 10:11

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*
Zitat:
geschrieben von ShoX
hat irgendwie immer noch keiner mitbekommen, dass der Urlaub wahrscheinlich schon lang vorbei is...

und? deswegen dürfen wir jetzt nima drüber redn? oO is doch allgemein auch intressant

ich glaub es war auf die anna87 bezogen, weil die wieder mal nix checkt !!!!

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!

24.09.2008 16:57

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

hey hey

der Urlaub ist mittlerweile schon vorbei, irgendwie schade, denn die Staaten sind super. Aber eins ist jetzt definitiv sicher und wir sind um einiges jetzt schlauer, drei Pärchen im Urlaub, Stress vorprogrammiert, wenn sich nicht jeder immer wieder (bzw. 4) a bissl zusammengerissen hätte, dann wärs bestimmt zu nem Chaos gekommen und der ganze Urlaub wäre versaut gewesen. Es hat sich jeder zurückgehalten und das war auch das beste so, sonst wär der Urlaub nur halb so schön gewesen. Die Stimmung haben wir uns nicht versauen lassen

12.06.2009 15:36

off rotzi(28)

270 Postings

^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.06.2009 16:26

off Mary-Fee(35)

461 Postings

@ rotzi: der letzte post war am 7.10.2008. hast du das gesehen? also was bringt dann das "^^" hier???

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.

23.06.2009 16:30

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

@Mary-Fee rotzi wurde dafür auch gesperrt...
Hast du schonmal geschaut wann sein Post war?

Also wer im Glashaus sitzt...

Ich mach den Thread jetzt zu weil der Urlaub ja eh schon lange rum is...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang