| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 05.06.2010 23:04 2xsch ![]() 155 Postings | DFB Pokal - 1. Runde SV Sandhausen - FC Augsburg Schwarz-Weiss Essen - Alemannia Aachen SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt SV 07 Elversberg - Hannover 96 TSV Germania Windeck - FC Bayern München Hallescher FC - 1. FC Union Berlin FK Pirmasens - Bayer Leverkusen FC Ingolstadt - Karlsruher SC Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf Wacker Burghausen - Borussia Dortmund SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart FC Oberneuland - SC Freiburg SC Pfullendorf - Hertha BsC Berlin Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen Torgelower SV Greif - Hamburger SV VfB Lübeck - MSV Duisburg FSV Frankfurt - SC Paderborn SC Verl - TSV 1860 München Preußen Münster - VfL Wolfsburg Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth VfR Aalen - FC Schalke 04 FC Hansa Rostock - TSG 1899 Hoffenheim SC Victoria Hamburg - Rot-Weiss Oberhausen VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern FC Erzgebirge Aue - Borussia M'Gladbach Chemnitzer FC - FC St. Pauli Berlin Ankaraspor - 1. FSV Mainz 05 ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld Kickers Offenbach - VfL Bochum TuS Heeslingen - Energie Cottbus ------ www.2xsch.de - mei Page
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 06.06.2010 15:59 Sepf ![]() 4548 Postings | ...zum Beispiel rechne ich dem ZFC Meuselwitz gegen Köln gute Chancen aus ernst: ich denke alle erstligisten werden ihre aufgaben lösen. vielleicht liegt die überraschung dann in der Höhe des Sieges, aber kann mir nicht vorstellen, dass bei den Begegnungen wirklich was anbrennt. Die "Fußballzwerge" freuen sich über das Los und die Bundesligisten über den Sieg - ein Hoch auf die erste(n) Runde(n) des DFB-Pokals. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
08.06.2010 21:00 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: sau kuhl, spielst selber nimmer? ... ähm roofio hab im lf glaub ich glesen, du fährst mal ins trainingslager ... steht des na und wann hast vor? Zum los ... mal sehen, wann des spiel is. Iwas geht bestimmt zam richtung ruhrpott ... Bayern hat wieder mal den unterklassigsten Gegner und jedes Mal wird genau dieser Verein vorher noch vorgeführt und jedes mal ... "wen wünscht ihr euch?" Bayern .... 2 Min später lächelt de lostussi vor der Kugel ... "es ist Bayern" des fault doch ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
08.06.2010 22:31 Ra!ner(29)![]() 286 Postings | Zitat: Wer ist für Bayern ein schweres los? Allershöchstens die top 5 der Bundesliga können Bayern was anhaben. Sechzig weils eben doch noch irgendwie ein Derby ist. Und Burghausen ( weils gegen die immer schwer ist ) Ansonsten müssten alle anderen nen Sahnetag erwischen und 50% der Bayernspieler an Lungenentzündung leiden.. Also is egal... ------ Immer vorwärts FC Bayern!
08.06.2010 22:44 weisi94(30)![]() 7246 Postings | Zitat: kommt jetzt wieder "bayerndusel"? ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
08.06.2010 23:05 thandor(44)![]() 133 Postings | ja. klar... bayerndusel....
10.06.2010 12:33 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat:Aber das immer der 5t Ligist ist. Und immer der, wo kurz vorher noch zum Vereinsgelände geschaltet wird, wo hunterte sich de roten wünschen ... dann grinst de HSVlerin und dann sinds es wieder mal "überraschung" ^^ ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
10.06.2010 12:34 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: Optimal das mit den Bändern kenn ich nur zu gut ...------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
21.07.2010 08:22 HansaKogge(37)![]() 20 Postings | jaaaauh FC Hansa Rostock - TSG 1899 Hoffenheim, das wird doch ein Spass. Glaube zwar nicht das wir das Ding reissen werden, aber es sollen ja noch Wunder geschehen. So am WE gehts dann los in der Dritten Liga... ------ D-en K-omerz B-ekämpfen ! http://www.fischköppe-niederbayern.de
| 21.07.2010 18:24 iFLYHiGH ![]() 82 Postings | Zitat: triffts ziemlich gut träumer ------ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein
22.07.2010 08:35 HansaKogge(37)![]() 20 Postings | Also ich freue mich ja immer, wenn die "kleine" Manschaft gewinnt. Also hoffe ich das Verl den `60zigern das leben schwer macht! Viva la Rostock und AFDFCH!-ANTI-ST.PAULI ------ D-en K-omerz B-ekämpfen ! http://www.fischköppe-niederbayern.de
| 22.07.2010 17:01 iFLYHiGH ![]() 82 Postings | Der Träumer spricht wieder nur Müll 1. Seit 2005 standen sich Bayern und 1860 nur 4 mal gegenüber 2. Haben die Löwen davon 2 gewonnen, 1 der FCB und 1 Remi Ist sowieso eher unwahrscheinlich dass dieses Jahr ein Derby gibt.. 60 übersteht ja die Vorrunde nicht ------ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein
23.07.2010 09:20 midfield(40)![]() 2569 Postings | Du hast aber geschrieben: "von 2005 bis 2008 konnte der fcb gegen die löwen von 5 spielen keines gewinnen (4 Siege der Löwen 3:0 3:0 3:1 und 1:0 steht einem unentschieden 1:1 gegenüber)" Und dann gibst du ein Spiel aus 2004 an..... ------ Signatur nicht sichtbar
23.07.2010 09:25 midfield(40)![]() 2569 Postings | Aber: Freundschaftspiel. Das torreichste Bundesliga-Derby haben wir 6:1 gewonnen. So, aber genut OT, geht ja hier um DFB-Pokal. ---- Dieser Beitrag wurde am 23.07.2010 09:25 editiert! ------ Signatur nicht sichtbar
| 23.07.2010 09:32 Mozitsch ![]() 34 Postings | Zitat: das waren ja ganz wichtige Testspiele...Ich würd an deiner Stelle am besten gleich ne Runde durch die Stadt laufen mit ner Löwenfahne und mich freuen.
| 23.07.2010 10:05 Mozitsch ![]() 34 Postings | Zitat: Wow... Davon träum ich ja schon Jahre mal mit nem Bayernspieler durch die Gegend zu laufen... Könnt mir nix geileres vorstellen. Aber jetzt back to topic. DFB Pokal.
05.08.2010 20:02 Ra!ner(29)![]() 286 Postings | wos bist denn du für ein kasperl? ------ Immer vorwärts FC Bayern!
| 19.02.2015 13:03 babylove ![]() 413 Postings | hallo Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren (Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder. Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang