| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.07.2008 11:53 PARTYMAUS*86(36)![]() 10 Postings | bevor man einen User hinzufügen will, sollte vorerst nocheinmal nachgefragt werden.http://www.bsmparty.de/forum2.php?foto_id=15 Forum - bsmparty.de v3.5 denn es ist genau oberhalb der quickmessage und man sich schnell verklickt. genau wenn man sich für einen user in der buddyliste freischalten will, ist es sehr umständlich. finde es für schwachsinn, extra im controlcenter bei freunde anzufragen. sowie finde ich die empfangenen message sehr unübersichtlich!! mfg sabrina
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
30.07.2008 12:14 Daniel_GTI(41)![]() 1172 Postings | stimmt, da braucht man eine ruhige hand... ------ I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
30.07.2008 12:21 Daniel_GTI(41)![]() 1172 Postings | stimmt, unter anfragen kann mans dann e wieder löschen... ------ I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
30.07.2008 13:28 Mikey(48)![]() 4559 Postings | wäre auch dafür nach dem anklicken / hinzufügen nochmal ein "ok" anklicken zu müssen, auch mir gings bereits so dass ich mich verklickt habe, da die seite mal zu langsam aufgebaut wurde .... und ein "ok" kann man leicht noch anklicken ... ist ja nicht so dass man x-leute täglich aufnimmt sicher kann man sich wieder rauslöschen aus der liste, ist aber recht umständlich bzw. die anfrage wurde auf jeden fall per message an den user verschickt.
30.07.2008 13:31 Staatsfeind(34)![]() 546 Postings | ja stimmt auf jeden fall!! mir ist natürlich auch schon so gegangen!! ------ Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
| 30.07.2008 13:52 Sepf ![]() 4548 Postings | finde es nicht so wichtig, denn wenn man einer person ne quick-message schickt dann ist diese zumindest bei mir schon in meiner buddylist.. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 30.07.2008 13:53 tobi-91 ![]() 556 Postings | Zitat: dito ... "unbekannten" schreibt man ja eh eher ins GB.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang