| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
26.07.2008 02:31 KingRodriguez(30)![]() 62 Postings | hey leute wollt mal nen kleinen aufruf starten an alle die hier i-wie ne soziale ader haben und 3 armen musikern, an kleinen gefallen tun würdevllt schaut ihr mal auf www.rappers.in/ODL-tracks.html oder www.myspace.com/ohrdaentlich und hörts mal unsere tracks a bissl durch würden gern mal euer feedback hören aba bitte nur ernstgemeinte kritik quali is nicht die beste, da uns einfach noch die kohle für bessere ausrüstung fehlt, denk aba trotzdem dass man es sich gut anhören kann danke schon mal an alle die sich die zeit nehmen peace
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
26.07.2008 08:56 Staatsfeind(34)![]() 546 Postings | wenn mann euch mal mit denn anfängen von sekte oder so vielen anderen vergleicht, ist es wirklich ned mal schlecht!! ich wette auch mit anderen equip würd sichs besser anhören,... ...aber sry, ist nicht so ganz meine musik!! - aber macht auf jedenfall weiter!! ------ Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
26.07.2008 13:23 KingRodriguez(30)![]() 62 Postings | schon mal danke an die beiden ersten schön dass ihr euch zeit genommen habt auch wenns nicht eure musik is hoff dass sich noch ein paar melden
29.07.2008 11:03 KingRodriguez(30)![]() 62 Postings | ja is schon war vieles wird gut geheissen was müll is^^aba wir sind ja noch jung und übung macht den meister machen es ja erst 8 monate zusammen jetz vllt wirds noch i-wann mal besser
| 29.07.2008 18:17 Sepf ![]() 4548 Postings | ich muss sagen , es ist net meine richtung, deswegen kann ich auch nicht wirkich ein statement abgeben, doch geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auf alle fälle weitermachen, es gibt bestimmt noch viele die solche musik zu schätzen wissen! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang