| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 27.05.2010 21:14 Chris112 ![]() 134 Postings | Hallo zusammen Ich hatte neulich mal wieder Bock Teeworlds z u spielen, also hab ichs mir halt fix geladen. Also runtergeladen, entpackt, gestartet, alles ganz normal funktioniert und konnte dann ungefähr 2 wochen lang normal und ohne probleme spielen Aber dann gehts los, ich starte das spiel ganz normal, ich komm in die Serverliste, dauert ungefähr 10 sek dann hängt das Spiel komplett und lässt sich nurnoch per Taskmanager beenden. Also nachdems beim 4. mal immernoch das gleiche war halt gleich wieder neu geladen und BAM, wieder der selbe Scheiß. Jedes andere Programm läuft sonst einwandfrei und auch Teeworlds lief vorher eigentlich normal. Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Problem liegen könnte (evtl. Virus etc.) ------ Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
28.05.2010 12:39 Paul91155(29)![]() 211 Postings | ich würd mal alle möglichen firewall sachen und so deaktivieren
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| 30.05.2010 16:13 Chris112 ![]() 134 Postings | Jetz gehts wieder, war wohl nur n vorübergehendes problem, irgendwas am master server verpfuscht, mitlerweile is wieder behoben, aber danke trotzdem ------ Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang