| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
22.07.2008 18:45 c1rca(36)![]() 4 Postings | würde mir wünschen dass die alte chefbox wieder kommt. finde das menu in der chefbox unklug, denn der sinn ist ja, dass sich die box selber aktualisiert und ich sie am desktop offen haben kann und nicht immer draufklicken mag, wenn ich wissen will wer online bzw dann wieder klicken muss ob ich einen gb oder msg hab. irgendwie schwachsinnig. könnte man nicht alle funktionen, d.h. freunde online ansicht, gb's, msg's wie gehabt in einem fenster haben??
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.07.2008 15:23 c1rca(36)![]() 4 Postings | die alte denke ich hatte sich gut bewährt.... also warum was gutes ändern? mal sehen ob doch noch änderungen kommen....
11.08.2008 18:25 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: ähm nein, übersichtlich und einfach (<---das soll der Sinn der Chefbox sein) is es SO ganz bestimmt ned... um zu sehn, ob ich ne neue Message hab oder wer on is, muss ich den Reiter wechseln... tabs an sich sind ja was feines, aber in der Chefbox is das total sinnlos^^ ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
11.08.2008 18:29 AnD3rS(37)![]() 357 Postings | Zitat: Informationen auf 3 Tabs verteilen soll übersichtlich sein? ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
11.08.2008 18:31 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Wenn man nach der Übersicht geht ja, weil Informationen verteilt einfach "nicht so viele Infos auf einem Fleck" sind. NUR bei der Chefbox geht es ja weniger um die wirkliche Übersicht, sondern eher um den "Überblick", alle Informationen auf einmal verfügbar zu haben Von daher gesehen ist die Usercard, für den zweck, den Sie erfüllen soll, momentan "Suboptimal" ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
11.08.2008 18:34 AnD3rS(37)![]() 357 Postings | Zitat: Kommt eben drauf an, wie viele Informationen und zu welchem Zweck. Und unter den Gesichtspunkten ist die Chefbox, wie du schon sagst, "suboptimal". ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
11.08.2008 18:36 AnD3rS(37)![]() 357 Postings | Zitat: Ähh... Du widersprichst dir grad selber. Erst sagst du, sie würde passen und vollkommen reichen. Und jetzt stimmst du zu, dass die momentane Chefbox suboptimal ist... ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
11.08.2008 18:41 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: weil er sich verschrieben hat?! ---- Dieser Beitrag wurde am 11.08.2008 18:41 editiert! ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
11.08.2008 18:42 AnD3rS(37)![]() 357 Postings | Zitat: Nachdem sich der komplette Text davor um die Chefbox dreht und auch der Thread die Chefbox zum Thema hat, geh ich davon aus, dass er sich verschrieben hat... ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
11.08.2008 18:48 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Ich meinte Natürlich die Chefbox Danke für den Hinweis @AnD3rS ---- Dieser Beitrag wurde am 11.08.2008 18:48 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.10.2008 13:41 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Dazu gabs schon mal die diskussion, und das problem, dass nicht jeder Browser so einen Signalton interpretieren kann / könnte. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.10.2008 14:06 AnD3rS(37)![]() 357 Postings | Zitat: Als hätte BSM das schon einmal gestört. Ich sag nur Tabs in der Headernavigation. Die werden nach über 2 Monaten auf Macs noch immer nicht richtig angezeigt... ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
12.10.2008 18:39 Weisi87(34)![]() 871 Postings | und wo ma schon mal beim lästern sind: Die persönlich konfigurierbare Chefbox vermisse ich ebenfalls noch ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
29.11.2008 19:25 c1rca(36)![]() 4 Postings | Zitat: sehe ich ganz so das die von bsm wohl andere prioritäten haben. würde mich mal interessieren was bei der tollen umfrage letztes mal rausgekommen ist. kann mir nicht vorstellen das die chefbox "top" abgeschnitten hat. wahrs ist man intern mit "wichtigeren" problemen beschäftigt, sprich sicherheit und lauffähigkeit der seite zu verbessen. aber seid der umstellung auf die neue plattform sind nun schon ein paar monate vergangen. sollte wohl die chefbox auch mal dran sein, wobei ich ja das hoffen schon aufgegeben hab. das einige was ich in letzter zeit an veränderungen bemerkt hab ist, das immer mehr usercard skins hinzukommen. schon ne spitzen sache.
04.01.2009 13:33 Partieman(35)![]() 2414 Postings | wie is es eig mit dem letzten forumsbeiträgen ? die sollten doch auch i.wann mal in der CHEFBOX angezeigt werden oder ?
04.01.2009 16:35 Snowstorm(38)![]() 928 Postings | also die chefbox ist ja net wirklich schlimm oder ? Grafisch gehört sie noch bisschen aufgepeppt Also links die Laschen. Aber den Sinn und Zweck erfüllt sie doch.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang