bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.07.2008 15:04

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



man kann lesen nööö hab keine ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2008 23:24

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



ist das der Ersatz für das Greenfield, welches auch immer auf der Rennbahn war? ... dann würde ich das doch sehr traurig finden

Nöp! Hab keine Karten weil ich an dem WE eh auf der Nature bin

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2008 13:55

Ninimausi

21 Postings

Energy in the park 2008 war einfach der HAMMER!!
va Culcha candela und kaiser chiefs ... aber blöd war dass bei den kaiser chiefs so sehr gedrückt wurde!!!! in der 2ten reihe wars nicht auszuhalten -.-
die fetten brote waren natürlich spitze!! gar keine frage
lg nina

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.06.2009 11:24

off Mr-Black(33)

127 Postings

Energy in the Park 2009 findet am 01. August in München statt. Karten kosten 15 EUR, ist aber bereits ausverkauft ..

Mit dabei sind Franz Ferdinand, Mando Diao, Bloc Party, Jan Delay & Disko No. 1 & Jennifer Rostock.

Ist jemand vo euch am Start?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang