bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




poa cl finale hauzenberg dvbt
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.05.2010 01:09

off snoopyboy(30)

1650 Postings



Zwecks des Pfingstopenairs in Hauzenberg eine relativ dringende Frage: lässt sich dort sat1 per DVBT empfangen? Championsleaguefinale ist ja samstags...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
20.05.2010 01:59

off Wirtei(29)

2275 Postings



jap....

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
20.05.2010 10:09

off snoopyboy(30)

1650 Postings



ideal... der akku muss also geladen werden

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
20.05.2010 11:52

off Wirtei(29)

2275 Postings



ja, im kulturzelt

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
20.05.2010 16:13

push Riot(29)

526 Postings

tss.......des wird doch bestimmt eh übertragen irgendwo....

------
Is so, kamma ned ändern!
20.05.2010 16:16

push Karinaaah(24)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Blinzler
wird aber eh übertragen auf leinwand was ich so mitbekommen hab

hab ich auch gehört

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
20.05.2010 18:07

push Joe*!(26)

1865 Postings

Bekomme bei mir 36 Sender rein auch die privaten in Mauth
20.05.2010 19:09

off snoopyboy(30)

1650 Postings



nächste Frage: bin noch in münchen, fährt heute noch jemand von passau nach hauzenberg?

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang