bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

28.04.2019

VKO Sonntag "Fit in den Frühling" + BMW Z-Parade und Flohmarkt
Verkaufsoffener Sonntag "FIT IN DEN FRÜHLING" am 28. April 2019 ab 13 Uhr

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




2. Integrativer Volkslauf in Straubing steht in den Startlöchern
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.05.2010 11:14

off steuermann(42)

1 Postings

Hallo Lauffreunde mit und ohne Handicap,

wer Lust an der Bewegung in der frischen Luft hat und obendrein Solidarität mit unseren gehandicapten Sportlern zeigen möchte, sollte unbedingt mal unter www.powertrotzhandicap.de reinschauen und sich für ein Laufereignis der anderen Art anmelden (2 EURO für Kinder/Jugendliche, 4 EURO Erwachsene, Schirmherrin Hilde Gerg, T-Shirts für die ersten 300 Teilnehmer gratis, Rahmenprogramm).

Mit ebenso herzlichen wie auch sportlichen Grüßen

Jürgen Benzinger

1. Vorsitzender von Power trotz Handicap e.V.
19.02.2015 13:11

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang