bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Discos!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.02.2005 20:55

off Simona*84(34)

126 Postings

Was sind für euch die besten Discos und warum?
Ich persönlich bin ein totaler Vulcano Fan weil die Musik abweschlungsreich ist und es super gemütliche Sitzecken gibt die ich allen Pärchen nur bestens empfehlen kann

Also schreibt eure Meinungen!
09.02.2005 18:02

off wellenviech(30)

1600 Postings



also ich geh total gern ins vulc. allerdings wohl mehr wegen den leuten als wegen der musik. da trifft man halt so ziemlich alle die man kennt...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
09.02.2005 18:16

off wellenviech(30)

1600 Postings



naja samstag spielens im vulcano wirklich fast nur techno... die letzte rettung für raver ausm landkreis die ned weit fahren wollen.. auch wenns dann natürlich auch bei weitem (!) ned mit bali oder so zu vergleichen is...

tip @*Christian* : geh mal donnerstags hin

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
09.02.2005 19:55

off Flo81(37)

664 Postings

eben drum wegen der musik und grad wegen den leuten gehen die meisten nicht ind camera @ soloalbum
09.02.2005 19:56

off moony_84(34)

169 Postings



Camera hat halt keinen guten Ruf... kenn eigentlich niemanden der freiwillig da reingeht
10.02.2005 12:16

off Simona*84(34)

126 Postings

so ists recht...diskutiert euch nur aus es gibt aber auch andere Discos ausser Cam und Vulc über die man reden kann
10.02.2005 12:24

off Flo81(37)

664 Postings

allerdings, freitag mgm ist gut
10.02.2005 13:38

off jungalized(35)

553 Postings



Zitat:
so ists recht...diskutiert euch nur aus es gibt aber auch andere Discos ausser Cam und Vulc über die man reden kann



z.b. das platinum in eggenfelden! (donnerstag/samstag)

------
follow the leader!
10.02.2005 14:07

off DRACHE(38)

738 Postings



also ich kann nur das U60311 empfehlen

is aber in Frankfurt

ansonsten den Poison Club,Düsseldorf
Cosmic Club,sowie das Fusion in Münster.

naja..Strasse E in Dresden geht auch noch ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
12.02.2005 17:46

off Simona*84(34)

126 Postings

bleiben wir doch eher im Raum Passau
12.02.2005 22:27

off Heide(30)

170 Postings

Donnerstag is Platinum saugeil... lauter coole leute und musik is auch gut...
13.02.2005 06:51

off Paige(33)

439 Postings

Ich bin am liebsten im Vulc weil ich da lauter Bekannte treffe :gg.
14.02.2005 14:03

off Dirty_South(35)

110 Postings



Also mir gefällt es in Regensburg oder München tausendmal besser als in Passau (Landkreis) !!! Ich höre eig. nur Hip Hop und Dirty South deswegen kann ich das Qu ,den Funpark und den Airport in Reg. sowie das Night-Flight in München nur Empfehlen !! Aber zum Saufen (ned wegen der Musik !!!) kann man zur not auch ins Fun oder Vulc. gehen ! *g*

Hip hop Rulez !!!
14.02.2005 14:32

off wax-weazle(35)

277 Postings



Platinum
Bogaloo
Club 4
Crowns Club
Erste Liga


------
www.scrape-tacticians.com
19.02.2007 01:43

off KTM-Racer(38)

6 Postings

Disko Schnelln ist wiarkle oan bsuach werd!!
mehr unter event kalender!!
19.02.2007 09:29

push robbyrc(31)

6223 Postings



Vulcano bin ich auch immer gerne - weniger wegen der Musik, mehr wegen den Leuten und der gemütlichkeit, die man dort vorfindet
Ältere gehen zum Stammtisch - jüngere ins vulc

Fürs "richtige" weggehen eignen sich:

Millennium / Krems (Österreich)
Garden / Kultfabrik / O-Werke (München)
Cocoon club / FFM
Oder die diversen andren hundert locations in den cities


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
16.03.2007 23:44

off Joe-Direct(37)

175 Postings

CinéColibri
Rocker 33
U60311
100 Quadrat
Cocoon
Garden Club

Allerdings sind das keine Dissen sonder Clubs Cheers

------
Kaarnagl
19.03.2007 23:13

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Und jetz frage ich mich nur noch, ob da beim Alter gemogelt wurde oder uns jemand eine Bären aufbinden will ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
01.05.2007 13:46

push abloo(33)

3314 Postings



kennt einer noch das Strich8 in Dingolfing...
Ja ich weiss, hat leider vor 6 Wochen für immer geschlossen da der Pächter keinen Bock mehr hatte... Gestern hat der DJ vom /8 in Hart aufgelegt... dabei kam es zu einer interessanten Situation. Das Standard-Hartpublikum also die Stammgäste Harts waren nicht da, trotzdem war die Halle mit 2000 Leuten voll... Grund > Die ganzen Stammgäste des ehemaligen Strich8's waren anwesend...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
27.05.2007 20:01

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Also Freudenhaus is scho ziemlich geil ... eben auch wegen der Altersgrenze!

Aber so ganz haut des leider dort auch nicht hin .... Also Ü18 sind auf jedne Fall alle ... aber ich kenne auch einige U21 die da regelmäßig drin sind

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.05.2007 20:15

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



@ Gambler: Nur weil du - wieso auch immer - nicht reingekommen bist isses noch lang keine Absteige .. S´P3 untern drunter freut sich über jeden Gast

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
07.07.2007 17:13

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Hardstyler
Zitat:
geschrieben von marionetti
@ Popelkoenig: hast recht, P3 freut sich auf jeden Gast, nur nicht auf Dich!!!!!


ähm .. Popel .. was hast du dem getann


Ich hab keine Ahnung was ich getan haben sollte! Aber da mir der Name Marionetti mal so garnichts sagt ist mir das auch so ziemlich egal! .... Wann war ich das letzte Mal in dem Laden? Hm ... 2003 oder 2004 nach am Vf ...

Wobei ... *grübel* So ein Hausverbot im P3 wäre schon ne geile Sache! Würde mich ja quasi adeln

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang