| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
14.07.2008 22:51 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | hallo die frage richtet sich hauptsächlich an die fotografen unter euch hat jemand erfahrung mit der samsung GX-10 der chip test hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an mfg smoky ------ mfg BSM Party TEAM stefan
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
14.07.2008 23:24 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | die eos 450d hat sich mein dad vor kurzem gekauft und die finde ich schon mal sehr gut was wär ein gutes fotogeschäft bei uns in der nähe? ------ mfg BSM Party TEAM stefan
15.07.2008 00:21 jungalized(42)![]() 553 Postings | Zitat: nur so als denkanstoss: wenn dein dad eine canon hat, und du die canon auch gut findest, dann kauf dir ne canon. so könnt ihr objektive und zubehör untereinander tauschen. foto ppa in der neuburgerstr. in passau kann ich empfehlen, hab mir da am samstag auch ein objektiv geholt ------ follow the leader!
15.07.2008 18:03 SamyDeLuXe(31)![]() 12 Postings | was aber sicher ein großer vorteil ist, die samsung gx-10 bzw. pentax k10d haben nen integrierten bildstabi (in etwa 2-4 blendenstufen), was bei der canon nur in sündhaft teuren objektiven mitdabei is.. aber von der bildqualität is canon natürlich spitzenreiter.. zudem muss man sagen, dass die bilder der pentax k10d kein besonders scharfen eindruck haben, da standardmäßig nich so stark nachgeschärft wird, als wie bei canon usw.. aber ansonsten is die kamera nur zu empfehlen
15.07.2008 21:38 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | also die idee mit den objektiven tauschen mit meinen dad ist echt super das ist echt eine überlegung wert. da habt ihr recht! er hat sich schon ein teleobjektiv gekauft was ich mir dann bestimmt leihen könnte. ------ mfg BSM Party TEAM stefan
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang