bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
11.07.2008 11:29

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Hast du das Zeug zum Deutschen?
Wie kann man einem Ausländer so einen Test machen lassen, wenn doch so manch Deutscher ihn wohl nicht schaffen würde

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2008 11:37

eder

2156 Postings

ich hab den gemacht, der in der bild war... hatte sogar 2 fehler aber woher soll ich denn wissen wie viel mietgliedstaaten die EU hat!?

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.

11.07.2008 11:44

off NOFX(34)

4844 Postings

wenn du den allen Deutschen machen lässt, musst 5.000.000 ausbürgern ^^ ... Kinder mal ausgeschlossen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2008 11:49

off midfield(40)

2569 Postings

Zitat:
geschrieben von esterl**
Und was ist wenn ihn ein Ausländer machen will mit schlechten Deutschkentnissen? Gibt es denn nur auf deutsch? bzw. was sind jetzt die voraussetzungen?

ich würd sagen wenn er kein deutsch kann, dann hat er pech.

----
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2008 11:49 editiert!

------
Signatur nicht sichtbar

11.07.2008 11:52

off midfield(40)

2569 Postings

ist ja auch richtig.

------
Signatur nicht sichtbar

11.07.2008 11:53

off Niederbayer(44)

439 Postings

Den Test hab ich mal eben schnell gemacht. Alles richtig. Wenn ich das schon schaffe... Und man braucht ja nur die Hälfte der Fragen richtig zu haben. Verstehe ich das Richtig?

Das Ganze ist meiner Meinung nach völlig wertlos. Irgendwie Typisch für unsere Politiker und deren Berater. Man könnte gleich noch dazu fragen:

"Was machte Michael Schuhmacher bis zu seinem Rücktritt beruflich?"
a) Terminator
b) Schuhmacher
c) Rennfahrer
d) Marlboro-Man

"Wann erblickte der TSV 1860 München offiziell das Licht der Welt ?"
a) 33 v.C.
b) 1860 n.C.
c) 1999 v.C.
d) 2010 T.S.V.

"Durch was wurde Boris Becker bekannt?"
a) Tennisspieler
b) Samenspender
c) "äääh"
d) Erfinder des "Center Court"

Gibt es irgendwo den gesamten Fragenkatalog? Hat das schon jemand gefunden?

------
Don't bite off more than you can chew

11.07.2008 11:55

off Niederbayer(44)

439 Postings

Hier sind alle fragen:
Einbürgerungstest Online

------
Don't bite off more than you can chew

11.07.2008 12:12

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardcore_United
Klar würden einige deutsche diesen Test auch nicht schaffen aber irgendwo und irgendwie muss man ja auch mal zum sieben anfangen.

kann man jetzt so oder so sehen! ... Erst mal, warum macht man den Test? Gut wir haben ca 4.000.000 Arbeitslose aber zig offene Stellen ... wenn ich mir die Firmen bei uns ansehe (Zahnrad oder Bauer in Obernzell ) oder gehst auf ne Baustelle ... da arbeiten immmer mehr Leiharbeiter und warum, weil man es sich als Unternehmen anders nicht mehr leisten kann ... das andere wäre einfach ins Ausland zu gehen, was eh viele Unternehmen machen ... Ganz viele dieser Arbeiter sind Ausländer, weil sich der Deutsche in der Regel diesen Lebensstandart nicht antuen will! Meiner Meinung müsste da an ganz anderen Ecken was radikal verändert werden. Nicht mit dem Ansatz, einfach die "armen" Leute oder auch Flüchtlinge nicht in unser Deutschland rein zu lassen ... simma EU oder nicht ... woll ma eine gewisse Multikultur oder nicht. Der Großteil nicht leider!! In Deutschland bekommt JEDER eine Arbeit, wenn man will. Jeder von uns will sich doch seinen Beruf schon mehr oder weniger Aussuchen können. Die Zeit ist vorbei! Wenn man gut ist, geht es noch. Wenn ned, muss man seine Ansprüche hald ein wenig zurückstellen.

Dieser Test ist ja eh typisch deutsch ... Bürokratie ohne Ende und in der Sinnlosigkeit erstickt er! Ich meine wenn einer rein will, schaft er den Test auch! Oder muss man, wenn man Auswamndert in ein Fremdes land irgend wo einen Test machen, das man reindarf ... so ein Müll

Das ein Teil der Ausländer hier in Deutschland mist machen ist so richtig! Nur unser Strafmaß ist zum Teil beschissen und den leuten, die Mädchen und Kinder vergewaltigen oder leute aus niedrigsten Gründen umbringen, sollten es nicht so schön haben, wie in unseren Gefängnissen. Ob er deutscher ist oder nicht total egal ... Abschieben ist das aller aller dämlichste was man machen kann ... finde ich zumindest

------

11.07.2008 12:13

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

Der TEst ist ansich sinnvoll aber paar Fragen könnte man weglassen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

11.07.2008 13:11

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
Klar würden einige deutsche diesen Test auch nicht schaffen aber irgendwo und irgendwie muss man ja auch mal zum sieben anfangen.

...

Dieser Test ist ja eh typisch deutsch ... Bürokratie ohne Ende und in der Sinnlosigkeit erstickt er! Ich meine wenn einer rein will, schaft er den Test auch! Oder muss man, wenn man Auswamndert in ein Fremdes land irgend wo einen Test machen, das man reindarf ... so ein Müll

Das ein Teil der Ausländer hier in Deutschland mist machen ist so richtig! Nur unser Strafmaß ist zum Teil beschissen und den leuten, die Mädchen und Kinder vergewaltigen oder leute aus niedrigsten Gründen umbringen, sollten es nicht so schön haben, wie in unseren Gefängnissen. Ob er deutscher ist oder nicht total egal ... Abschieben ist das aller aller dämlichste was man machen kann ... finde ich zumindest

Ob jetz ein anderes land so einen test hat weiß ich nicht und wird wahrscheinlich auch nicht sein. Klar ist das wieder deutsche Bürokratie aber ich glaub nicht das andere länder ihre Einwanderer so unterstüzen wie Deutschland.
Zum Thema Verbrechen hab ich zwar nix dazu gesagt aber da hast schon recht das die Strafen in Deutschland lächerlich sind.

ich seh das positive die masse negative! Warum soll es den leuten auch schlecht gehen, wenn es uns gut geht? .... tja mei!

----
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2008 13:12 editiert!

------

11.07.2008 13:27

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von xXdavidXx
lol i hed nur 24 punkte ^^ owa i bin a deitscha!!! nur i hass geschichte!! >.<

und was für einer!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

11.07.2008 13:28

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
Klar nur wenns so weitergeht gehts uns bald genauso schlecht wie denen und dann wandern wir aus. Was ja immer mehr der fall ist.

Ja es Wandern viele aus und das kann man keinen Verbieten ... aber Auswandern tun vor allem die, denen es bei uns gut geht! Leute kommen und gehen! Die Kluft zwischen Arm und Reich wird doch überall größer oder sagen wir in ganz vielen Ländern! Wir haben noch eine relative große Mittelschicht, was aber auch immer weniger wird ... da hat aber der Türke, der nach Deutschland kommt und seinen Döner verkauft ned wirklich Schuld drann. Wir schwiefen doch immer sehr gerne ab uns ein "Feindbild" zu Suchen und dieses ist dann auf einmal für jedes Problem im Lande schuld im Munde des Volkes!

Gut dein Nationalstolz wird wohl ein anderer sein, wie meiner! Ganz erlich wenn ich da nimma leben will, dann eben wo anders ... Weist wir schimpfen auf die "ärmeren" Ausländer, die zu uns kommen und vergessen, dass in ganz vielen Branchen in der Arbeitswelt bei uns ohne die bösen außerhalb unserer Grenze wir ganz weit weg wären von dem, was wir jetzt sind!! Bis auf Maschienenbau und noch ein paar andere findest ned viel, wo der "Deutsche" das Maß ist!! Ich meine ich lern Informatiker und ohne die Inder, Chinesen und und wären wir wohl sehr weit hinten!! Das gute verdrängen viele!

------

11.07.2008 13:33

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von don-philippe
Zitat:

und was für einer!

du host wos vergessen

komm geh ballspielen auf die Autobahn

------

11.07.2008 13:34

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
Zitat:
Zitat:

und was für einer!

du host wos vergessen

ahja?!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

11.07.2008 13:41

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
Klar nur wenns so weitergeht gehts uns bald genauso schlecht wie denen und dann wandern wir aus. Was ja immer mehr der fall ist.

Ja es Wandern viele aus und das kann man keinen Verbieten ... aber Auswandern tun vor allem die, denen es bei uns gut geht! Leute kommen und gehen! Die Kluft zwischen Arm und Reich wird doch überall größer oder sagen wir in ganz vielen Ländern! Wir haben noch eine relative große Mittelschicht, was aber auch immer weniger wird ... da hat aber der Türke, der nach Deutschland kommt und seinen Döner verkauft ned wirklich Schuld drann. Wir schwiefen doch immer sehr gerne ab uns ein "Feindbild" zu Suchen und dieses ist dann auf einmal für jedes Problem im Lande schuld im Munde des Volkes!

Gut dein Nationalstolz wird wohl ein anderer sein, wie meiner! Ganz erlich wenn ich da nimma leben will, dann eben wo anders ... Weist wir schimpfen auf die "ärmeren" Ausländer, die zu uns kommen und vergessen, dass in ganz vielen Branchen in der Arbeitswelt bei uns ohne die bösen außerhalb unserer Grenze wir ganz weit weg wären von dem, was wir jetzt sind!! Bis auf Maschienenbau und noch ein paar andere findest ned viel, wo der "Deutsche" das Maß ist!! Ich meine ich lern Informatiker und ohne die Inder, Chinesen und und wären wir wohl sehr weit hinten!! Das gute verdrängen viele!

Also ich bin einfach für Deutschland. Klar darf jeder auswandern und tun was er will das hab ich auch ned gesagt. Es is nur so wenn die alle zu uns rein kommen dann wirds uns auch auf zeit schlechter gehen und was is dann? Wir sind am gleichen punkt wie die länder der einwanderer. Leider muss ich dir sagen das ich auch Informatiker bin und wenn du mal versucht hast mit einem Inder zusammenzuarbeiten wirst sehen das wir denen in der Informatik welt weit voraus sind zumindest im Programmierbereich.

im meim Team arbeitet einer und der ist genial ... klar gibt es da auch gute und schlechte. Denk mal voraus sind wir ihnen nicht, viel unterschied wird wohl aber auch ned sein! Also ich bin ja ned gegen Deutschland aber ein bisschen mehr Gleichheit kann doch ned schaden und ich seh das eben auch Länderübergreifend

------

11.07.2008 14:43

Sepf

4548 Postings

55 fragen richtig und die 56.falsch ..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

11.07.2008 14:51

Sepf

4548 Postings

wie kann man geschichte hassen??! das ist doch gschenkt^^ auf gehts geschichts-abi in a paar jahren!

------

11.07.2008 14:53

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
wie kann man geschichte hassen??! das ist doch gschenkt^^ auf gehts geschichts-abi in a paar jahren!

geschichte is eines der wenigen interessanten fächer in der schule, außerdem tut sowas dem allgemeinwissen ungeheuer gut....

------

11.07.2008 14:54

Sepf

4548 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Sepf

geschichte is eines der wenigen interessanten fächer in der schule, außerdem tut sowas dem allgemeinwissen ungeheuer gut....

ja , wie gesagt find ich auch!ist neben deutsch mein bestes fach... vielleicht werd ich doch mal lehrer deutsch und geschichte.

------

11.07.2008 14:57

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
deutsch und geschichte.

rat mal was ich mach^^

----
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2008 14:58 editiert!

------

11.07.2008 14:58

Sepf

4548 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Sepf
deutsch und geschichte.

rat mal was ich mach^^

lehramt??

------

11.07.2008 14:59

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Sepf
deutsch und geschichte.

rat mal was ich mach^^

lehramt??

there´s no other way

------

11.07.2008 15:03

Sepf

4548 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Sepf
deutsch und geschichte.

rat mal was ich mach^^

lehramt??

there´s no other way

ja ich geraten^^ ausgmustert?

------

11.07.2008 15:08

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Uriel
Ich fänd Fragen wie "Wie habe ich mich in einem fremden Land zu verhalten" ohne Antwortvorgaben wesentlich sinnvoller... dann würden nämlich etwa 80 % durchfallen...

alles Terroristen, Mörder und Vergewaltiger ... gut das wir deutsche sind, weil bei uns gibts keine Verbrechen! .... ^^ und wer korigiert die Antworten dann ein Deutschlehrer oder die NPD?

------

11.07.2008 15:15

off midfield(40)

2569 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von Uriel
Ich fänd Fragen wie "Wie habe ich mich in einem fremden Land zu verhalten" ohne Antwortvorgaben wesentlich sinnvoller... dann würden nämlich etwa 80 % durchfallen...

alles Terroristen, Mörder und Vergewaltiger ... gut das wir deutsche sind, weil bei uns gibts keine Verbrechen! .... ^^ und wer korigiert die Antworten dann ein Deutschlehrer oder die NPD?

dann lassen wir doch den scheiss. lassen alle rein und geben ihnen noch 50 euro an der landesgrenze als begrüssungsgeld.

------
Signatur nicht sichtbar

11.07.2008 15:20

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von midfield
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von Uriel

dann lassen wir doch den scheiss. lassen alle rein und geben ihnen noch 50 euro an der landesgrenze als begrüssungsgeld.

50 euro find ich jetzt schon ein bisschen wenig ^^

------

11.07.2008 15:20

schnackal

727 Postings

der test ist ja eigentlich wirklich nicht schwer.
ich interessier mich persönlich überhaupt nicht für politik und mag auch geschichte ned... trotzdem hab ich bis auf 2 fragen alles richtig...
also da braucht sich wirklich keiner beschweren....

11.07.2008 15:21

off midfield(40)

2569 Postings

is ja nur zur begrüßung. danach gibt es mehr

------
Signatur nicht sichtbar

11.07.2008 15:28

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von midfield
is ja nur zur begrüßung. danach gibt es mehr

Vanille oder Schoko?

------

11.07.2008 15:38

off midfield(40)

2569 Postings

was heisst hier vanille oder schoko? wenn dann auch so ein capri eis

------
Signatur nicht sichtbar

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang