| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
01.05.2010 19:45 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | das hätt ich jetzt auch absolut öffentlich gemacht und wenn ich du wär würd ich sofort und auf der stelle nen beschwerdebrief an den support schreiben, wie können die nur sowas tun? ich weiß ja nicht wie das gratispayverfahren is, aber vielleicht gibts da codes und jemand hat nen falschen code zu deinen gunsten eingegeben? freu dich doch einfach und eröffne nicht wegen jedem scheiß nen fred? ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
|
|
|
01.05.2010 20:09 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Aha! Schön für dich - freu dich aber sowas dürfte die Welt nicht weiter interessieren. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| 01.05.2010 20:40 Mike_M ![]() 698 Postings | Zitat: Zu doof um Bilder einzufügen. Da war nicht das Format dran schuld, sondern du hast [IMG] doppelt eingegeben.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
02.05.2010 09:29 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | Zitat: Der mit der TM war klasse @Topic: Freu dich für die Coins - passiert bestimmt nicht jedem, dass er einfach mal so n haufen Credits überwiesen bekommt... Oder hast du über GratisPay irgendwas gemacht? @all: Kommt mal wieder runter ^^ ------ Sometimes you got to run before you can walk...
02.05.2010 15:30 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | Forensperre ftw ------ Sometimes you got to run before you can walk...
02.05.2010 16:33 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Zitat: Zitat: ² ------ Wicked!
02.05.2010 19:21 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Ich mach mal zu hier... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang