bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Größte Festivals in Ostbayern
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.07.2008 10:06

off NOFX(30)

4844 Postings

nur Musikfestivals? ... denke das Passauer Pfingstopenair mit 7000 besuchern auf 3 Tagen ist da gut dabei.

In Freising gibt es noch das Prima Leben ... ca 3000 leute

mehr fällt mir in(süd) / Ostbayern so auf anhieb ned ein, wobei Freising kann man sich da jetzt streiten !!

Ingolstadt gibt es noch das Playgroundfestival ... ca 5000

Nürnberg ist eh klar ...




------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
02.07.2008 10:13

off NOFX(30)

4844 Postings

POA ist das größte bin ich mir sicher, wenn du RIP weg tust

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
02.07.2008 10:27

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Zitat:
geschrieben von NOFX
POA ist das größte bin ich mir sicher, wenn du RIP weg tust


Hm, wobei ich mich rund um Regensburg und rund um Landshut nicht auskenne. Könnte mir denken, dass es dort evtl. auch Festivals gibt, mit 5000+ Besuchern.


nein nicht das ich wüste ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
02.07.2008 13:02

MoreThanMusic

156 Postings



Rangfolge kann ich dir jetzt auch nicht sagen aber in der Liga PfingstOpenAir fährt dann noch Schierling bei Landshut (Labertalfestival) und das OpenAir Weigendorf mit. Was dieses Jahr sicherlich wieder empfehlenswert wäre ist das "Umsonst und draussen" in Lindau/Bodensee, wie gesagt , umsonst und dieses Jahr mit richtig geilem Line Up und mit dem Zug in 3 Stunden erreichbar, frühs dann mit dem ersten wieder heim. Werds mir dieses Jahr wenns arbeitsmäßig hinhaut wieder geben. Im von dir gesuchten Bereich ist aber wohl das Labertalfestival das schönste, noch vor PringstOpenAir, wenn auch nicht ganz so groß

------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!
13.07.2008 23:57

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Die Walpurgis Metal Days in Hauzenberg haben immer so zwischen 2000-3000 Besucher auf zwei tagen und de Leute sind einfach nur no geil

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
14.07.2008 10:54

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Wastl2
Die Walpurgis Metal Days in Hauzenberg haben immer so zwischen 2000-3000 Besucher auf zwei tagen und de Leute sind einfach nur no geil


immer das "worm up" für's Poa und die leute am Poa sind mir viel lieber. Nix gegen die schwarzen Jungs aber einfach teilweise unfreundlich.



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
15.07.2008 00:46

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



na ja komm... de Leut auf den WMDs sind ned wirkle schlimm.... Man streitet sich nicht, man hat seinen Spaß und man genießt die recht ordentliche Musik... und meistens is das Wetter a ganz ok... aba es is klar das de WMDs an Poa ned rankommen aber das find ich auch gut so.... weil ich war einmal am RIP und da waren mir einfach zuviel Leute... und auf den WMDs sind auch "nur" 2000 bis 3000

aja war schon mal einer am Metalcamp in Slovenien?? gut... hat mit dem Thread nix gemeinsam aber mich würds mal interessieren

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
19.02.2015 16:16

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang