bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.01.2005 23:02

off DRACHE(43)

738 Postings

*%$§ !&§!

kann mir mal jemand sagen,wann sich dieser Schnee endlich mal verdünnisiert?
ich kann den winter ned mehr sehn...für jeden,der mitm auto zur arbeit muss is dat echt ne qual...ich bin dafür,daß der staat endlich mal den schnee abschafft...wär ne genauso sinnfreie maßnahme, wie n häkelkurs für anfänger...

und wegen dem plöden Schnee is mir n wahnsinnig wichtiges Date abhanden gekommen *knurr*

ein etwas verärgerter Morgensumhalbsechslosfahrenderarbeitswütigerderständigmitmschneeamautokämpft

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2005 23:11

off Flo81(43)

664 Postings

ja is schon schlimm, heut is des dritte mal im ganzen winter das auf den straßen a weng anders zugeht, schon wird wieder gemeckert.....

31.01.2005 23:15

off moony_84(38)

169 Postings

Winter is halt Winter.... im Sommer beschwert sich doch auch niemand wenn die Sonne scheint

31.01.2005 23:17

off Flo81(43)

664 Postings

doch weil er keine klima hat

01.02.2005 00:45

off crazy-cool(37)

65 Postings

Nichts gegen den Winter, aber ich bin schon froh, wenn die Straßen trocken und die Scheiben nicht vereist sind.
Und was auch doof ist, ist wenn die Straßen zwar nass sind, aber eben auch viel Salz gestreut wurde und dir der Dreck auf die Windschutzscheibe ständig gespritzt wird und du eine bescheidene Scheibenwischanlage hast.
Außerdem ist es zur Zeit a....kalt draußen.
Und das ist nicht lustig, wenn man ca eine halbe Stunde auf einen blöden Zug warten muß!
Das passiert einem im Sommer nicht.

----
Dieser Beitrag wurde am 01.02.2005 00:47 editiert!

01.02.2005 09:59

off balimausal(44)

681 Postings

Schnee gut und schön, nur wäre der meiner Meinung nach zu Weihnachten angebracht und nicht jetzt erst Ende Januar/Anfang Februar und dann noch zur Faschingszeit... Die armen Mädels der Garde frieren bestimmt sehr... Die A****-kälte war auch der Grund, warum ich dieses Jahr nicht in Hartkirchen war.

Sobald Schnee auf der Straße liegt, fangen die meisten Autofahrer an, dahinzukriechen... Ich mein ich fahr auch vorsichtig, aber mit 30 km auf ner Bundesstraße, ist wohl dann auch a bissal übertrieben.

Der Weg heut in die Arbeit war auch nicht grade toll, da fragt man sich, was der Winterdienst eigentlich macht?! Ich war froh, heil angekommen zu sein.

Hoffe dass es bald wieder wärmer wird, das Frühjahr soll kommen

01.02.2005 11:19

off Flo81(43)

664 Postings

wenn schnee auf da straße liegt, fährt man halt einfach langsam leider verstehen das die meisten leute nicht, und schon krachts wieder......

01.02.2005 11:25

off Sibi(39)

70 Postings

schnee is cool...

------
los me, sunst soges da mama

01.02.2005 11:48

off balimausal(44)

681 Postings

@ Flo81: Ich versteh das schon, dass man bei Schnee einfach langsamer fährt, mach ich ja auch, aber übertreiben sollte man es dann auch nicht....

Vor allem manche fahren ja dann extrem auf, das hasse ich wie die Pest bzw. überholen dann auch noch bei dem Sauwetter....

01.02.2005 12:14

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

Neuer Streckenrekord aufgestellt: Gestern Abend um 22:00 Uhr in Passau losgefahren. Heute morgen um 5:00 Uhr in München angekommen. Das jüngste Gericht auf den Straßen. Wasn Spass

01.02.2005 16:37

off Ines(28)

96 Postings

solang ich nicht dauernd einen schneeball ins gesicht bekomme hab ich nix gegen schnee!

01.02.2005 16:58

off Ines(28)

96 Postings

genau die... und wenn du dann was zu denen sagst dann kommen die mütter angerannt...

01.02.2005 18:38

off Flo81(43)

664 Postings

da hat recht @ mitsch alles käse

01.02.2005 20:05

off erichal(35)

209 Postings

i mog an schnee a ned unbedingt do ka i ned mitn roller ind arbeit fahrn,deshalb muas i a stund eher aufsteh um mid meina mum zum fahrn.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang